Freitag, 30. Juli 2010

Urlaubslektüre

So, morgen geht es ab in den Urlaub. Eine Woche Dänemark. Eigentlich ganz toll, nur leider sind die Wettervorhersagen nicht wirklich viel versprechend. Und da ich / wir die Gegend schon bis auf das letzte Winkelchen kenne/n (dank früherer Urlaube mit nicht so sonnigem Wetter ...), mache ich mir Gedanken um das Tagesprogramm.
Ein bißchen werde ich mir die Zeit mit diesem Buch vertreiben.
Wer gern liest (Krimis) und Camilleri noch nicht kennt ... ich kann diesen Autor nur empfehlen!

So, tomorrow it's off on holiday. A week of Denmark. Actually, quite mad, but unfortunately the weather is not really promising. And as I / we already know the area down to the last nook (thanks to previous holidays with not so sunny weather ...), I'm concerned about the day's program. A little bit I'll sell my time with this book.

Liebe Grüße von maike und bis in einer Woche!! *wink*

5 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, Süße und drücke die Däumchen für schönes Wetter.
Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
Danke auch für den Buchtipp, werd ich mir mal merken. ;)

Gute Fahrt und liebe Knuddelgrüße von Anny

Sunshine hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!! Erholt euch gut und ich drück auch die Daumen dass das Wetter doch noch ein bisschen besser wird!!! Freunde von uns machen ab morgen eine Kreuzfahrt zu den norwegschen Fjorden, die haben die Regensachen und dicken Pullis auch schon eingepackt *zwinker*
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel

bentonflocke hat gesagt…

Ihr seid nun zwar schon unterwegs! Dennoch... ich wünsch Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und bin schon auf Deine Fotos gespannt!

GZi hat gesagt…

gute Erholung und eine schöne zeit in DK!

Unknown hat gesagt…

ich wünsche wunderschöne Tage in meinen liebsteb Urlaubsland.... ;o)