Freitag, 9. Juli 2010

update

Hier kommt endlich mein Update der vergangenen Tage.
Irgendwie ist es zu warm für Fotos ... *schwitz* ... Nein, das war keine Beschwerde übers Wetter, ich mags heiß und ich hoffe, ihr könnt es auch einigermaßen genießen.

Dienstag, 06. Juli 2010
Lillis Klasse hat den Eltern ein Theaterstück vorgeführt, dass sie zur Einschulung der neuen Erstkläßler vor "großem Publikum"aufführen werden. Super süß!! Lilli war ein "Weckerkind".


Mittwoch, 07. Juli 2010

Neue Bikinis für die Mädels. Lillis mußte schon im Garten getestet werden.


Donnerstag, 08. Juli 2010
Ich liebe Clematis und freue mich jedes Jahr, wenn sie anfangen zu blühen.


Freitag, 09. Juli 2010
Heute war der letzte Schultag!! Endlich Sommerferien!! Alina hatte ihren allerallerallerletzten Tag in der Grundschule ... schon komisch. Und seltsam, dass die 4 Jahre so schnell vergangen sind. Auch ihr letztes Zeugnis ist wieder toll ausgefallen und sie hat damit hoffentlich einen guten Start für die weiterführende Schule.
Lilli konnte ihr erstes richtiges Zeugnis leider nicht selber in Empfang nehmen, da sie schon wieder krank war. Aber auch ihrs ist gut ausgefallen.
Für mich gab's auch etwas heute ... einen neuen Bikini ;-)


4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Eure neuen Bikinis sehen ja allesamt superschick aus... ich wünschte man, ich hätt auch noch so einen Traumbody ;)
Ja so 4 Jahre gehen ruckizucke vorbei... vor 4 Jahren hatte mein Sohn Abi und nun ist er schon 4 Jahre im beruf... erst Lehre natürlich. Manchmal weiss ich gar nicht, wo die Zeit bleibt.
Ich wünsch Euch nen tollen Sonntag :)

Birgit hat gesagt…

Ich bins nochmal... tschuldigung... wollte Dir doch antworten.
Ich hab die Truschka nur fürs Foto zwischen die Blumen gestellt. Sie soll natürlich in die Laube und an die Wand. Da hängen aber noch die Hundescraps von meiner verstorbenen Hündin und ich mag sie noch gar nicht abhängen.
Aber die Idee ist gut von Dir... ich werd das Bild bei dem schönen Wetter irgendwo in einen Baum hängen.

magelan hat gesagt…

Au ja ich geniesse das warme Wetter auch, trotz noch Umbau - ist einfach herrlich so Sommerwetter!

bentonflocke hat gesagt…

wünsche Euch wunderschöne Ferien! Und viel Spaß beim Ausprobieren Eurer neuen Bikinis!
Hoffe, dass es Lilli bald wieder besser geht!