Donnerstag, 29. Juli 2010

Blume, Ali + Oma

Heute waren meine Eltern hier, um noch mal vor unserem Urlaub die Mädels zu sehen.
Hier seht ihr meine Mom und Alina im Garten. Sie mögen sich sehr ...Und als 2. habe ich meine Lieblingsblume für euch. Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung von Sonnenhut-Bildern. Ich finde die sooo schön!!

Today my parents visited us to say Good bye to the girls before we are going to Denmark on Saturday. On the photo you see my mom and Alina. They like each other a lot!
The second photo is one of my favorite flowers!
 
Liebe Grüße von maike

4 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

schön, dass die beiden sich soo gut verstehen!

Mari hat gesagt…

Have a good time on your trip!
I love coneflowers too. That is an awesome shot! Love the angle!

Anny-Libelle hat gesagt…

Das sieht man auf dem Foto, dass die beiden gut miteinander harmonieren. :)
Ein wunderschönes Foto des Sonnenhutes.

Birgit hat gesagt…

Schöne Fotos... besonders von den beiden 'Mädels'
Mir kommts vor, als wärst Du gerade erst im Urlaub gewesen... da les ich, ihr fahrt schon wieder ... lach.
Erhol Dich gut und geniesse :)