Mittwoch, 28. Juli 2010

Montag + Dienstag

Hier kommen meine gesammelten Werke der vergangenen 2 Tage. Heute (Mittwoch) ist Photo-Taking-Wednesday (unser Fotografier-Mittwoch) und ich hoffe, dass ich euch später davon noch ein oder zwei Bilder präsentieren kann.

Montag, 26. Juli 2010
Endlich werden auch unsere Tomaten rot!!

The tomatoes becomes red!


Dienstag, 27. Juli 2010
Josys Pfote während sie ein Schläfchen auf unserer Eingangstreppe hielt.
Die könnte sie auch mal wieder putzen, oder? (also, die Pfote natürlich)

Das 2. Foto ist abends entstanden, als wir mal wieder in der berühmt-berüchtigten TapasBar (ihr wißt schon, welche ...) saßen.

Josys paw while she was sleeping on our stairs. It looks a bit dirty or?

The second photo I took while we were sitting once more on the terrace of our favorite tapas bar.
Liebe Grüße von maike

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ein schöner Sonnenuntergang und die Pfoto find ich einfach klasse.... und die Tomaten sehe ja schon lecker knackig aus!

Mari hat gesagt…

The tomatoes look good! Such a cute paw!

Anny-Libelle hat gesagt…

Ein wunderschöner Sonnenuntergang, ich glaub in der Tapas-Bar würd ich auch immer mal sitzen, wenn ich da wohnen würde!
Lasst euch die Tomaten gut schmecken!
Liebe Grüße von Anny

GZi hat gesagt…

Deine Tomaten werden ja doch schon rot ;-)
Und eine entzückende Katzenpfote hast Du da aufgenommen! Die sieht doch aber ganz sauber aus!

bentonflocke hat gesagt…

lecker Tomätchen... und vorallem das Sonnenuntergangsfoto ist einfach genial!
Eure Tapsbar würde ich gerne mal testen