Freitag, 2. Juli 2010

Fotos nachreiche ....

Oh je, ich bin wirklich ein schlechter Blogger zurzeit ... irgendwie ist das Wetter zu gut oder ich zu sehr im Stress, denn zum Teil habe ich nicht mal Bilder von den vergangenen Tagen. Es ist nur noch eine Woche bis zu den Ferien und hier reiht sich gerade ein Abschiedsfest ans nächste ... zwischendurch müssen wir noch mal an den Strand ... dann hat sich mein Mann noch schwer verletzt (3 Finger so stark an einer zerbrochenen Vase angeschnitten, dass der Arzt kommen mußte) und überhaupt.
Im Moment haben wir hier 34°C bei bewölktem Himmel!! Nicht mal die Katze hat mehr Lust, rauszugehen ... aber nach dem langen Winter wollten wir es ja warm haben. Nun ist es warm und wir sollten uns freuen. Vielleicht muss sich einfach etwas an den südlichen Ländern orientieren, damit es besser zu ertragen ist?
Bevor es gleich zum nächsten Abschiedsfest geht, hier schnell zwei Fotos ...

Dienstag, 29. Juni 2010
Endlich blüht meine Rose!

Mittwoch, 30. Juni 2010
Alina im Garten (nein, die Zähne sind nicht generell so weiß, die habe ich mit einer Whiten-Action bearbeitet und nun schaut's irgendwie ... seltsam aus)




3 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

die Rose verströmt bestimmt einen betörenden Duft!!!

Zauberhaftes Foto von Deiner Tochter!

Wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Sunshine hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Rose und das Bild von Alina ist auch wieder ganz zauberhaft!!
Das mit den weissen Zähnen stört mich jetzt nicht wirklich, aber vielleicht liegt es ja am Sonnenschein der das ganze Bild in einen leichten Gelbton taucht?
...mit geht es momentan übrigens ähnlich wie dir! Ich komme kaum zum Bloggen, geschweige denn zum scrappen, es ist einfach zu schön momentan!!! Und warm wollten wir es ja tatsächlich alle, da müssen wir es jezt auch ausnützen!!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!

Birgit hat gesagt…

Ich kann das verstehen, dass man bei so einem Wetter zu nichts wirklich kommt... geniessen wir es... auch wenn es eigentlich unerträglich heiss ist.
das Rosenfoto ist klasse... eine schöne Farbe hat Deine Rose.
Und die weissen Zähne stören mich bei Alina auch nicht... ich find die bearbeitung superschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag... und für deinen Mann mal gute besserung :)