Donnerstag, 15. Juli 2010

statt ohne Worte - ohne Bilder

Bei uns ist irgendwie grad der Wurm drin. Die erste Ferienwoche haben wir mit Arztbesuchen verbracht :( Eigentlich hätte ich massenhaft Bilder machen können, aber irgendwie habe ich gar nicht dran gedacht. Für die, die es interessiert, hier kurz die Geschichte ....

Montag, 12. Juli 2010
Mega mäßige Zahnschmerzen haben mich die ganze Nacht wach gehalten, wurden aber über Tag besser ... nur um nachts dann wieder voll zuzuschlagen :(

Dienstag, 13. Juli 2010
Mit Zahnschmerzen ins Büro, nachmittags mal schnell 'ne Wurzelbehandlung ... super :(
Lilli bei Oma und Opa gelassen.

Mittwoch, 14. Juli 2010
09.30 Uhr Termin mit Alina in der Hautkllinik wegen ihres Blutschwämmchens am unteren Augenlild. Nach ca. 30 Min. schwitzen das Ergebnis: Blutschwämmchen bleibt dran. Das Risiko ist zu groß.

Nachmittags an den Strand, abends in die TapasBar ... 21.00 Uhr Anruf von Oma & Opa ... Lilli hat heftige Schmerzen in den Beinen, könne nicht mehr laufen!
Also habe ich sie abgeholt, zuhause Schmerzsaft verabreicht und Fieber gemessen. Oh ... dazu, dass sie nicht laufen konnte kam noc 38,5°C Fieber!
Kurz entschlossen bin ich um 22.00 Uhr mit ihr ins Krankenhaus gefahren.
Dort wurde dann ein Hüftschnupfen festgestellt.
Habt ihr davon schon mal gehört? Ich bisher nicht.
So etwas entsteht bei Kindern um und bei 6 Jahren, die einen Infekt verschleppt haben.

Nichts lebensbedrohliches aber halt sehr schmerzhaft. Und da der Chirurg nachts um 23.30 Uhr keinen Ultraschall mehr bei einem Kind machen konnte, waren wir um Mitternacht wieder Zuhause.

Donnerstag, 16. Juli 2010
Zum Glück gings Lilli wieder gut.
Ich bin zur Arbeit und die Kinder zu Oma & Opa und mit Oma zum Zahnarzt.
Nachmittags Frisör.
Zuhause gefühlte 20 Telefonate geführt ....

und jetzt einfach nur MÜDE!!

5 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Oh, Du Arme, welch Stress, Aufregung und Sorge und das dann auch noch bei den ohnehin diemeisten schon schlauchenden Temperaturen (die mir persönlich ja gefallen ;-))
Aber wie gut, dass es Lilli schon wieder besser geht und Deinem Zahn hoffentlich auch! Nun wünsche ich Dir ein baldiges schönes Wochenende und eine ruhigere zweite Ferienwoche!

bentonflocke hat gesagt…

Wie geht es Dir mit den Zähnen und Lilli?

Ja, von Hüftschnupfen habe ich schon mal gehört. Ein Junge in unserem Schwimmverein (14 Jahre alt) hat seit einiger Zeit heftigst damit zu kämpfen. Er war schon mehrfach stationär, musste auch schon starke Schmerzmittel nehmen .... das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Drücke Euch die Daumen, dass es bei Lilli leicht verläuft

Sunshine hat gesagt…

Achje, ihr Armen!!!! Da ist deine Woche bisher ja richtig mies gelaufen!!! Kann ja praktisch nur noch besser werden, was?
Von einem Hüftschnupfen hab ich noch nie gehört, aber man lernt ja bekanntlich nie aus!!! Klingt aber echt unangenehm!!!
Hoffentlich geht´s euch beiden bald wieder besser!!!
Fühl dich dick umarmt

moments-photography hat gesagt…

Oh je, Du Ärmste, was für eine Woche...gehts ihr wieder besser?
LG Doreen

Birgit hat gesagt…

Auweia bei Euch ist ja was los... ich wünsche Euch allen ganz bald gute Besserung... son Mist mit Zahnschmerzen... krank sein ist sowieso doof... aber wenns dann auch noch so heiss ist, macht es alles noch viel schlimmer find ich.
Fühl Dich gedrückt von mir!!!!!