Sonntag, 25. Juli 2010

Leihgaben von Alina + Blümchen

Sonntag, 25. Juli 2010
Meine Lieben waren übers Wochenende zelten auf der dänischen Insel Röm(ö). Ohne mich, wie jedes Jahr. Ich finde Röm zwar total schön, aber ich steh nicht so auf zelten und ab und zu ist es auch gut, wenn Papa was allein mit den Mädels macht.
Kaum waren sie wieder da, hab ich schon ein kleines "Blumenarrangement" von Lilli bekommen. ;-)

My husband and the girls stayed at a camping site in Denmark for two days. They were at the island Römö. I love this island but I don't like camping so I stay at home every year. Also it's nice for the girls to be alone with Dad for a time.
Today they came back and at first Lilli made this little flower arrangement for me :)


Diese Fotos sind Leihgaben von Alina ... / The following photos are made by Alina

Liebe Grüße von maike

9 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Deine Alina ist schon eine genauso tolle Fotografin wie Du! Klasse Fotos!
Tolle Idee von Deiner Lütten mit den Blümchen

Michelle hat gesagt…

Are the shots from the camping site? I love the one of all the kites. It looks like a lot of fun.

Mari hat gesagt…

Alina did good with the photos. I like the little flower arrangement too.

Anny-Libelle hat gesagt…

Die Fotos von Alina sind richtig gut, sie hat wirklich Talent!
Aber auch dein Foto vom Blumenarrangement find ich absolut toll! Super Motiv!

Einen schönen Wochenstart mit lieben Grüßen von Anny

Lysanthus hat gesagt…

WOW! Was für grandiose Strandbilder! Muss ein schönes WE gewesen sein:-) Denn mal so zwei Tage ga nz alleine....stell ich mir nett vor:-)
LG Dani

bentonflocke hat gesagt…

nix grusel Maike, Herz ist total lecker... aber im Ernst...
das auf meinem Blog war nicht zum Essen, sondern lag im Chemiesaal der Schule - und wurde zu einer Präparations-Vorführung während des Schulfestes meines Sohnes genutzt... und ich hab´s halt fotografiert *grins*

Birgit hat gesagt…

Nun hab ich mich erstmal durch Deinen Blog gelesen und all die wunderbaren Fotos bestaunt. ich liebe deine Art zu fotografieren... und Deine Tochter scheint Dir ja mächtig Konkurrenz zu machen ;)
Zu Deiner Frage was die Temperatur anbelangt... ja es war wirklich so heiss... deshalb war es auch gar nicht auszuhalten... kein Wind und kein Wasser. Und wir dachten, fahren wir an die Nordsee, da ist es kühler... neee war nicht.

Unknown hat gesagt…

Oh... einfach herrlich....

moments-photography hat gesagt…

Oh, das sieht ja idyllisch aus...die hatten bestimmt viel Spaß!!!LG Doreen