Montag, 5. Juli 2010

Samstag & Sonntag

Samstag, 03. Juli 2010
Nach dem tollen Fußballspiel haben wir den Abend noch gemütlich am Strand ausklingen lassen.

After the fantastic soccer game for Germany we spent the night at the beach with a little picnic, some vine and candles.


Sonntag, 04. Juli 2010
Habe ich euch erzählt, dass ich angefangen habe zu laufen? Die ersten Wochen bin ich mit meinen Fitnessschuhen gelaufen, aber nun mußten doch ein Paar Laufschuhe her. Heute wurden sie eingeweiht :)

Have I told you that I started running some weeks ago? The first times I did it with my fitness shoes but now I bought some running shoes and today I inaugurated them.


6 Kommentare:

Erika hat gesagt…

It looks so cosy on the beach! Those strandkorbs really reminds me of the beaches in norhtern Germany. We saw one at Citi, and I wanted to bring it home with me, but of course it wouldn't have fit into the car. =)

Good luck with the running!

Birgit hat gesagt…

Ich beneide Dich ja immer wieder um den Strand in deiner Nähe... die Fotos schauen absolut romantisch aus... einfach schön mit den kerzen usw.
Und für das laufen wünsch ich Dir viel Freude und Durchhaltevermögen :)

bentonflocke hat gesagt…

wie klasse ist dass denn? Schaut super romantisch aus Dein Strandbild!

Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Laufen

Anny-Libelle hat gesagt…

Hey das ist ja toll, Süße, dass du jetzt auch läufst und JA die Schuhe sind schon sehr wichtig!!!
Euer Strandabend war bestimmt total toll, die Fotos sind richtig romantisch und stimmungsvoll!
Bis bald, ganz liebe Grüße von Anny

Sunshine hat gesagt…

Ooooohhhh, da kommt doch gleich so etwas wie Urlaubsfeeling auf bei deinen tollen Strandbildern!!! Ich beneide euch ja auch immer total um den Strand in der Nähe!!!
Und fürs Laufen wüsnche ich dir viel Spass und Durchhaltevermögen!!
Ganz liebe Umarmung, Karin

Gledwood hat gesagt…

Those candles on the beach in the evening look beautiful...

;-)