Mittwoch, 21. Juli 2010

netter Besuch + eine Neue

Dienstag, 20. Juli 2010
Heute hatte ich gaaanz netten Besuch von einer Internet-Freundin. Wir kennen uns bestimmt schon 6 oder 7 Jahre aus verschiedenen Foren und wohnen auch gar nicht so weit auseinander (ca. 130 km), trotzdem haben wir es bisher noch nie geschafft, uns gegenseitig zu besuchen.
Gestern war's nun soweit. Sie hat mit ihrem Mann spontan einen Ausflug an die Ostsee gemacht und auf den Rückweg sind sie einen Umweg gefahren um bei uns vorbei zu schauen. Nun haben wir uns nach so vielen Jahren doch endlich mal persönlich getroffen. Schon komisch, wenn man sich noch nie getroffen hat, sich aber eigentlich total gut kennt.

Die Begeisterung für mein 2. Bild wird vielleicht nicht jede von euch teilen können. Ich weiß aber, dass z. B. Fabellea den gleiche Faible hat wie ich ;-) Also schon mal eine, die mich versteht.
Ich stehe nämlich auf GGL-Taschen. GGL steht für George Gina & Lucy und ich besitze davon schon 2 Stück. Irgendwie überkam mich nun das zwingende Gefühl, ich bräuchte noch eine, da meine Lieblingstasche eigentlich etwas zu klein als "Arbeitshandtasche" ist und eigentlich auch zu schade. Allerdings sind diese Taschen auch nicht gerade günstig, so dass man mal schnell zwischendurch ein Täschchen kaufen könnte.
Aber ... ich hatte Glück! Ich habe Geld gefunden! Nee, nicht auf dem Gehweg :D Als meine liebe Omi noch lebte (+ 2006) hat sie zu Weihnachten und Geburtstagen immer fleißig Geld verteilt. Sie wollte lieber geben, so lange sie noch am Leben war. Und davon war noch was über!
Nichts wie hin in die Stadt und Tasche gekauft ... und das auch noch ohne schlechtes Gewisse!
Danke Omi!!

Liebe Grüße, maike

5 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ohhja, diese Vorliebe teile ich wirklich ;) ... ich besitze auch *grübel* 3 davon derzeit .. war mal eine mehr, die hab ich aber wieder verkauft *pfeiff*

Deine neue ist wirklich klasse .. hachja, davon kann man nie genug haben. schön, daß es auch noch ohne schlechtes Gewissen ging ;)

GZi hat gesagt…

Sehr schicke Tasche! Ich habe aber noch keine (wegen des schlechten gewissens hinterher ;-)) und schön, dass Ihr Euch nicht nur im Internet sondern auch im realen Leben versteht! und, liebe Maike, ich hoff, bei uns dauert es nicht 6 oder 7 Jahre, bis wir die rund 25 km überwinden :)

Anny-Libelle hat gesagt…

Das freut mich, dass du deine Internetbekanntschaft auch im realen Leben einmal kennen lernen konntest.
Und die Tasche sieht echt chic aus!

Liebe Grüße von Anny

bentonflocke hat gesagt…

ja Blogger-Besuche sind schon was tolles - wenn man sich endlich auch mal real kennenlernt!

Chice Tasche!

Sunshine hat gesagt…

Schicke Tasche!! Ich hab sie bisher immer nur im Internet bewundert, aber irgenwann brauch ich auch mal eine!!!