Samstag, 17. Juli 2010

heute wieder mit Fotos ;-)

Freitag, 16. Juli 2010
Erst mal herzlichen Dank euch allen für eure lieben Worte!!
Lilli geht's wieder gut, wobei das tatsächlich etwas weiter beobachtet werden muss. Und mein Zahn bekommt nächste Woche seine Endbehandlung. Noch ziept er ab und zu mal, aber das ist überhaupt kein Vergleich mit den Schmerzen vorher. Soweit also alles gut :)

Und nun habe ich auch mal wieder Bilder für euch.
Gestern war ich mit den Kindern und einer Freundin bei einem kleinen OpenAir Konzert. Zwischendurch sind wir mal zum Strand runter gegangen und dort bot sich dann dieses beeindruckende Bild!

Dieses Bild ist mir vormittags "gelungen". Ich bin ganz begeistert, wie deutlich man den Blütenstaub auf der Hummel erkennen kann!

Habt alle ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Wow - that sunset is gorgeous!

GZi hat gesagt…

Wie schön, dass es Euch allen besser geht und ja, die Hummel ist einfach großartig!

Sunshine hat gesagt…

Absolut klasse!!! Der Sonnenuntergan ist ja gigantisch, das Bild könnte man sich glatt als Poster ins WoZi hängen!!!
Und die Hummel find ich auch suuuuper!!!
Schön dass es euch wieder besser geht!!
Ganz liebe Grüße, Karin

bentonflocke hat gesagt…

wow zwei genialste Fotos!! Freu mich, dass es Euch wieder besser geht!

Anny-Libelle hat gesagt…

Hi Süße, als ich mich jetzt gerade durch die verpassten Tage gelesen habe, bin ich ganz schön erschrocken. Ich bin auch sehr froh, dass es Lilli wieder besser geht, von dieser Krankheit hab ich noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.
Auch dass dein Zahn dir kaum noch Probleme macht, ist super, Zahnschmerzen sind sowas Hässliches!

Dafür sind deine Fotos wieder mal allererste Sahne! Wunderbar der Sonnenuntergang und die Hummel hast du klasse erwischt.

Liebe Grüße von Anny

Unknown hat gesagt…

schön das es Lilli wieder besser geht.. Gute Besserung... ein wunderschöner Sonnenuntergang