Montag, 19. Juli 2010

Brückenfest in Schönberg

Samstag , 17 . Juli 2010
Wir waren mit Freunden beim Seebrückenfest in Schönberg . Es war super voll und so haben wir uns, nach einem kurzen Blick von der Seebrücke auf den Strand (Foto), ein ruhiges Eckchen zum Sitzen gesucht und dort ausgeharrt, bis das Feuerwerk um 23 Uhr startete.

Saturday we've been at a Beach Party in Schönberg. It was really croweded and so we sat down on a quiet place and waiting for the fireworks.



Ich habe den Editor meines Blogs geändert, wundert euch auch also nicht über die etwas veränderte Anzeige. Muss mich erst noch dran gewöhnen.

Aber ... nun gibt es auf meinem Fotoblog die Bilder in Groß zu begucken.
@GZI ... die Umgestaltung ist jetzt abgeschlossen, okay, zu 99 %.

I changed the editor of my blog so don't wonder if the posts are looking different. Also my the changes on my photo blog are finished.

Liebe Grüße, maike

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh... da schaut es herrlich aus.... und ein schöner Abschluß!

GZi hat gesagt…

Mutig - bei dem Himmel hätte ich Angst vor dem wahrscheinlichen regen gehabt ;-)
Beim Fotoblog habe ich schon kommentiert - schöön geworden!

bentonflocke hat gesagt…

toll schaut das aus - aber ich geb GZi recht, ich glaub ich wär wohl daheim geblieben bei den Wolken...
... und hätte sicher einiges verpasst!