Sonntag, 19. September 2010

statt Foto --> Award

Statt Foto gibts heute mal einen Award, den ich von Kathrin bekommen habe. Herzlichen Dank dafür, freut mich sehr!


Der Award ist an folgende Bedingungen geknüpft:



Bedanke dich bei demjenigen! -->  Habe ich getan ;-)



Erzähle 7 Dinge über dich! Okay, kommt gleich ...

Und überreiche den Award an 15 weitere BloggerInnen!
So viele beomme ich genau wie Kathrin auch nicht zusammen,
deshalb geht er nur an

:-)

Und hier nun die 7 Dinge, die ihr schon immer gern über mich wissen wolltet (oder auch nicht ...)

1. Sonntags MUSS ich TATORT gucken, das ist irgendwie zu meinem ganz persönlichen Sonntag-Abend-Ritual geworden.

2. Ich HASSE lauwarmen Kaffee und stelle ihn dann schon mal fix in die Microwelle, um ihn wieder heiß zu machen.

3. Ich finde Osterdeko blöd, jedenfalls in meinem Zuhause.

4. Um in den Skiurlaub fahren zu können, würde ich auf jeden anderen Urlaub verzichten.

5. Meine Angst vor Gewitter habe ich verloren, seitdem ich selber Kinder habe und sie bei Gewitter beruhigen muss.

6. Die Suche nach dem jeweils zweiten Socken eines Paares treibt mich immer wieder in die Irre. Vielleicht gibt es doch irgendwo eine Co-Existenz, wo all die fehlenden Socken leben?

7. Ich LIEBE Lakritz, bevorzugt harte Katzenkinder.

So, das wars. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Award und einen schönn Sonntagabend.
Jetzt gibts TATORT und ich muss auf die Couch!


6 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Da kann ich ganz Vielem zustimmen - aber das mit den Socken haben wir in den Griff bekommen, seit Herr rundumkiel sich Socken gekauft hat, die Wochennamen eingestickt haben. Es kann aber immer noch mal vorkommen, dass nur ein Socken in der Wäsche landet, weil er einen irgendwo in seinen Sachen versteckt hält ;-)

GZi hat gesagt…

Na gucke mal, da habe ich doch glatt überlesen, dass Du mir den Award weitergereicht hast.... ich hatte ihen allerdings schon einmal bekommen... http://gzi-notiert.de/2010/08/01/ein-neuer-award-ist-gekommen/
Ich danke Dir trotzdem ganz herzlich!

Mari hat gesagt…

Congrats on the award!

Anny-Libelle hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award und dann gleich einen herzlichen Dank hinterher, dass du ihn mir weitergegeben hast!

Liebe Grüße von Anny

Sunshine hat gesagt…

Danke für den tollen Award Süße!!!
Liebe Grüße, Karin

bentonflocke hat gesagt…

Knuddels - Danke für den tollen Award Maike - ich hab mich riesig gefreut.