Samstag, 18. September 2010

Fotos nachreiche ....

Ich war mal wieder etwas uninspiriert, was die Motivfindung in der letzten Woche anging. Das Wetter war einfach sooo übel. Aber nun habe ich doch ein paar wenige Bilder für euch von den letzten Tagen ...

I was once again a little uninspired when it came to finding the motif in the last week. The weather was just sooo bad. But now I have a few pictures for you of the last few days ...
Mittwoch, 15. September 2010
Unsere ca. 2,5 m hohe Sonnenblume ist endlich aufgegangen ... hier in einem kurzen Moment mit blauem Himmel und Sonnenschein.

Our ca. 2.5 m height sunflower is finally dawned ... here in a moment, with blue skies and sunshine.


Donnerstag, 16. September 2010
Lilli beim Kastaniensammeln im Regen ...

Lilli when collecting chestnuts in the rain ...


Freitag, 17. Septembe 2010
Noch mal Lilli ... hier bei einem kleinen chill-out nach dem Lauftag in der Schule, bei dem sie tatsächlich eine ganze Stunde ohne Pause gelaufen ist.

Again Lilli ... here with a little chill-out after the race day at school, where they actually ran a whole hour without a break.


Samstag, 18. September 2010
Es ist immer noch ziemlich stürmisch hier. Bei einem kleinen Spaziergang habe ich versucht, die verblühten Sonnenhüte vor dem Wasser zu fotografieren und fand hinterher heraus, dass ich den Wind mit eingefangen habe ....

It's still pretty rough here. With a little walk, I tried to photograph the faded sun hats in front of the water and found out afterwards that I caputred the wind too ...
Liebe Grüße von maike

6 Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

So bunt durcheinander, ohne Erklärung und Konzept...?;-)

Keine Zeit????

LG Kathrin

PS: Jetzt auch offiz.regelmässige Leserin!!!!

GZi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos - Das erste sieht durch die Bearbeitung fast wie ein Gemälde aus ;-) gefällt mir sehr gut! Die Sonnenblume aber auch die Kieler Förde sind besonders klasse!

Julia hat gesagt…

Die Perspektive bei der Sonnenblume gefällt mir sehr gut.

Ihr habt schon Kastanien *staun*
Ich hab hier noch keine gesehen, jedenfalls keine zum Sammeln.

Das Windbild ist auch toll

bentonflocke hat gesagt…

super super schöne Fotos! Und Lillis dazu noch sehr ausdrucksstark.

ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

Mari hat gesagt…

I love the shot of Lilli and the umbrella. Very cute!

Anny-Libelle hat gesagt…

Tolle Fotos hast du mitgebracht. Den Wind fotografisch einzufangen, das ist ja gar nicht so leicht, aber dir super gelungen. Mal was Anderes. :)
Die Fotos von Lilli gefallen mir aber ganz besonders gut.