Samstag, 11. September 2010

nicht unser Tag :(

Dies war definitv nicht unser Tag heute :(
Der Tag fing damit an, dass ich morgens um 8.45 h mit unserem Auto liegengeblieben bin. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass wir dieses Auto (ein deutsches Fabrikat mit 2 Buchstaben ...) vor 4 Jahren neu kauften und seitdem immer wieder Probleme hatten.
Laut erster Diagnose des Autohauses bekommt die Einspritzanlage keinen Strom.
Danach schnitt Lilli sich mit einem Messer in den Finger und etwas später fand sie ihren Fisch tot im Teich.
Als wir mit dem Fahrrad zum Einkaufen fuhren, hatten wir leider keinen Schlüssel dabei ... aber die Räder angeschlossen. So konnten wir dann zu Fuß zurückgehen um den Schlüssel holen. Um den Tag zu komplettieren lief mir auf dem Rückweg dann noch die Kette von meinem Fahrrad ab :(
Noch Fragen?? Ich glaub ich geh am besten direkt zu Bett.


5 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Und das alles an einem so schönen, sonnigen Tag!
Lass Dich mal ganz fest drücken!
Manche Tage sind einfach zum Davonlaufen.
Wie geht es Lilli? Sicher ist sie sehr traurig wegen ihres Fisches!
Und dann auch noch der Finger
Hoffentlich ist Euer Sonntag etwas entspannter

Sunshine hat gesagt…

Ach je, du Arme!!! Lass dich mal ganz feste knuddeln!!!! An manchen Tagen wäre es wohl besser man würde im Bett bleiben, aber ihr hattet heute ja eine richtige Pechsträhne!!! Aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus!!!
Wünsch euch einen superschönen Sonntag!!! Drück dich!!! Karin

GZi hat gesagt…

Dann kann es nur noch besser werden und Ihr seht einem tollen, entspannten, wunderbaren und rundum schönen Sonntag entgegen!

Birgit hat gesagt…

Ohjeeee wenns konmmt, dann aber auch dicke. Manchmal gibts wirklich Tage, da geht alles daneben.
Aber heut wird auch Euer Tag wieder schön... ich glaub ganz feste dran.

Anny-Libelle hat gesagt…

Ochnee, das braucht man doch nun wirklich nicht! Und auch noch alles auf einmal! Ich hoffe, das Wochenende war wieder besser.
Knuddel dich mal lieb!
Anny