Freitag, 24. September 2010

ein bißchen Tüll

Freitag, 24. September 2010
Lilli und ich waren heute shoppen. Eigentlich, weil sie diesen Plastik-Hamster wollte, den sie in der Hand hält (nee, ich hab den nicht gekauft!) und dabei sind wir über diesen Tüllrock gestolpert. Habe den schon mal auf Facebook gesehen und konnte nicht wiederstehen, ihn mitzunehmen.

Liebe Grüße von maike

PS: Ich komme zurzeit nicht viel herum auf euren Blogs, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.Irgend wann habe ich wieder mehr Zeit dafür!

5 Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Hamster????
Ist das so ein
*müssenallemädchenunbedingthabenspielzeug*?
Auf Facebook sah der ziemlich echt aus:-)

LG KATHRIN

Mari hat gesagt…

She looks so sweet here!

bentonflocke hat gesagt…

ganz zauberhaft!

Sunshine hat gesagt…

ein wirklich zuckersüßes Bild von Lilli ... und den Tüllrock hätte ich wohl auch sofort gekauft wenn ich ein Mädchen hätte ... aber ich glaub meine beiden Jungs streiken bei sowas wohl eher *zwinker*

Anny-Libelle hat gesagt…

So ein zuckersüßes Bild und das Tüllröckchen ist wirklich zauberhaft!