Sonntag, 5. September 2010

aufgetaut

Aufgetaut haben wir heute Leoli, Lillis Kuscheltier. Das mußte leider in der Tiefkühltruhe übernachten, da ich gestern Abend bei Lilli Läuseeier entdeckt habe! Da wir Leoli nicht bei 60° waschen wollten, blieb nur die Kühltruhe.
Ich habe immer gehofft, der Kelch geht an uns vorrüber, aber vermutlich trifft es irgendwann jeden mal :(

Thawed we have today Leoli, Lillis cuddly toy. This unfortunately had to stay overnight in the freezer, as I have discovered yesterday evening at Lilli lice eggs! Since we did not want to wash Leoli 60°, remained as the only way to freeze it.
I have always hoped that we never get lice but presumably it is true at some point every time :(

Liebe Grüße von maike,
die heute gefühlte 90 Maschinen Wäsche gewaschen hat.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja das stimmt... ich hoffe ihr seit die Plagegeister nun endgültig los!

Mari hat gesagt…

She's so happy to have her toy back! Dealing with lice is terrible. My son had it once.

bentonflocke hat gesagt…

Du Arme, hoffentlich seid ihr die Dinger bald los... *klopf auf Holz* bislang ist der Kelch an uns vorüber gegangen

Wünsch Dir einen entspannteren Wochenstart

Birgit hat gesagt…

Oh neee Ihr armen Mäuse... ich drück die Daumen, dass die Mistviecher bald weg sind !!

Anny-Libelle hat gesagt…

Lilli sieht glücklich aus, dass sie ihr Kuscheltier wieder hat.
Läuse sind immer mit viel Arbeit verbunden, eh man alles gewaschen hat usw.
Ich kenn das wir hatten das gleiche Problem vor 2 Jahren. Hör auf! Ich versteh dich gut!
Liebe Grüße von Anny

Michelle hat gesagt…

Sorry you have had to deal with lice. So far that is something we have avoided (knocking on wood).

I'm glad that her cuddle toy wasn't away from her for too long.

Sunshine hat gesagt…

Ich hoffe ihr seid die Biester los!!! Richtig glücklich sieht sie aus, dass sie ihren Kuscheltiger (?) wieder hat!!! Aber ich denke 60° hätte er bestimmt auch ausgehalten, unsere müssen das auch regelmässig *grins*
Drück dich!!! Karin