Freitag, 10. September 2010

Besuch im Kosmetiksalon

Wir haben heute meine Schwägerin und ihre Familie besucht. Sie betreibt einen netten kleinen Kosmetiksalon, den ich dringend mal aufsuchen mußte. Nachdem meine Behandlung abgeschlossen war, durfte Alina sich noch mal unter die Lupe legen und sich die ersten kleinen Pickelchen entfernen lassen. Natürlich wollte Lilli dann auch noch schön gemacht werden ;-)

Today we visited my sister in law and her family. She is owner of a nice little beauty salon, I had to visit necessarily. After my treatment was complete, Alina was allowed to lie down under the microscope too to remove the first small pimples. Of course, Lilli would be made even more beautiful too ;-)

Liebe Grüße von maike

3 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

war bestimmt spannend für die beiden!

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende

Anny-Libelle hat gesagt…

Das ist ja wirlich praktisch, wenn die eigene Schwägerin einen Kosmetisalon hat! Find ich toll, dass die Mädchen auch eine kleine Behandlung bekommen haben. ;)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit ganz lieben Knuddelgrüßen von Anny

Sunshine hat gesagt…

Das ist ja praktisch und deine Mädels hatten bestimmt ihren Spass!!
Ganz liebe Grüße, Karin