Dienstag, 21. September 2010

Auto + Location-Suche

Montag, 20. September 2010
Wir haben es ENDLICH wieder!!
Ja, tatsächlich war unser Auto über eine Woche in der Werkstatt. Nun fährt es wieder und ich bin glücklich! Drück alle ganz fest die Daumen, dass das die letzte Reparatur für laaaaaaaange war!

We FINALLY got it back!
Yes, it really was in the car repair over a week.  Now it goes again  and I'm happy!
Please keep all your finges crossed that this repair was the last for long!


Dienstag, 21. September 2010
Morgen ist wieder Photo-Taking-Wednesday und ich habe mich mal nach einer neuen Location umgeschaut. Im Auge habe ich noch immer diesen Bootsanlegesteg. Mal sehen ...

Tomorrow is Photo-Taking-Wednesday and I have sometimes looked around for a new location. In the eye, I still have this wharf. Let's see ...

Liebe Grüße von maike

4 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Glad it's back! I like the wharf picture too.

Sunshine hat gesagt…

Schön dass ihr es endlich wieder habt!!! Hoffentlich geht jetzt so schnell nix mehr kaputt!!! *Daumendrück* Die Location sieht doch sehr vielversprechend aus!! Bin schon auf die Bilder gespannt!!! Ich musste heute morgen übrigens uuuuunbedingt auch das mit der Morgensonne ausprobieren, deine Bilder waren einfach zu schön!!!
Dicke Umarmung, Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, das ist schon doof, wenn das Auto nicht das tut, was es soll.
Die Location, die du im Auge hast, sieht ja schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was du für Fotos mitbringst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Knuddelgrüße von Anny

bentonflocke hat gesagt…

wie schön, dass ihr Euer Auto endlich wieder habt!! Man ist doch sehr gebunden und abhängig ohne seine eigenen vier Räder.

Vielversprechende Location die Du da gewählt hast - bin sicher es werden ganz tolle Fotos