Donnerstag, 9. September 2010

Photo-Taking-Wednesday | Güterbahnhof | Jil & special guests

Mittwoch, 08. September 2010
Heute war es mal wieder so weit  .... Photo-Taking-Wednesday! Ihr wißt, was das bedeutet. Zusammen mit ein paar Anderen, die ich im Fotokurs kennengelernt habe, ziehe ich los zu einem Fotoshooting.
Diesmal hatten wir Jil, die schon im August für uns vor der Kamera stand, gefragt, ob sie noch mal Lust und Zeit hätte. Erfreulicherweise hatte sie das und brachte sogar noch 2 besondere Gäste mit ...
Als Location hatten wir uns dieses Mal eine Lagerhalle am ehemaligen Güterbahnhof ausgesucht.

Today's it so far .... Photo-Taking-Wednesday! You know what that means: Together with a few others who I met in the photo course, I prefer going to a photo shoot.
This time we had Jil, who was already in August for us on camera, asked if she would spend some time with us again. Fortunately, she had time and even brought two special guests ...
As a location we had chosen this time an old warehouse on the former freight depot. 

the special guests ;-)

7 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Toll! Vor allem natürlich dies special guests! ;-)

Birgit hat gesagt…

Die special guests find ich auch hervorragend fotografiert... das war sicher ein toller Spass mit den beiden.
Dass Ihr Rehe im garten habt find ich so schön... ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich mal ein Reh leibhaftig sehen durfte. Allerdings nicht so schön ist es natürlich, wenn es alles auffuttert.

Unknown hat gesagt…

klasse Bilder... Ich mag solche Location!

bentonflocke hat gesagt…

wieder sehr gelungen! Güterbahnhöfe sind immer wieder klasse Locations!

Mari hat gesagt…

Great shots! Love the motion in the dog shot!

Fabella hat gesagt…

Wow, das erste Foto ist super toll geworden, was eine schöne Szene!

Anny-Libelle hat gesagt…

wow, das sind super Bilder. Die Location ist klasse und du hast das Model super fotografiert.
Herrlich auch das Foto der Special Guests! Klasse mit der Bewegungsunschärfe.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Anny