Sonntag, 29. August 2010

HansaPark

Heute sind wir endlich dazu gekommen, unseren schon lange aufgeschobenen Besuch im HansaPark, Sierksdorf, nachzuholen. Und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter! Erst gegen 15.30 Uhr setze leichter Nieselregen ein. Dafür war es super, super leer und wir brauchten nirgendwo anstehen, konnten immer direkt durch zur Bahn gehen.
Und mein kleiner Adrenalin-Junkie (alias Alina) ist endlich glücklich ;-)
Das Bild ist entstanden, während sie mit ihrer Freundin im Riesenkettenkarussell in luftiger Höhe herumsauste.

Today we finally had time to catch our already long-postponed visit to Hansa Park, Sierksdorf. And we really were lucky with the weather! Only towards the 15.30 clock easily put a drizzle. It was super, super empty and it took us nowhere queue could always go directly through to the station.
And my little adrenaline junkie (aka Alina) is finally happy ;-)
The photo was taken while she and her friend sat in this giant-flier up in the air.


Liebe Grüße von maike

9 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

absolut genial das Foto!!!
Super, dass es mit Eurem Ausflug endlich geklappt hat!
Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch

GZi hat gesagt…

In dem Kettenkarussel bin ich auch mit Herrn rundumkiel herumgeflogen und derweil wir noch auf der Erde weilten hat er ein ganz tolles Foto von uns gemacht, das ich lange zeit als Bildschirmschoner hatte ;-)

Mari hat gesagt…

Oooh! I don't think I could do this one! Makes a great picture though!

Anny-Libelle hat gesagt…

Das Foto ist wirklich super! Alina ist ganz schön mutig, da hätte ich dir meine Alicia gleich mal mitgeben können, die steht auch auf solcher Art Nervenkitzel. ;)

Einen guten Wochenstart wünscht dir mit ganz lieben Grüßen Anny

Birgit hat gesagt…

Was für ein Wahnsinnsfoto... die Perspektive find ich schön.
Da hattet ihr ja richtiges Wetterglück und konntet den Tag geniessen.

Sunshine hat gesagt…

Schön dass ihr euren Ausflug endlich nachholen konntet und das noch dazu mit perfektem "Flug"Wetter ... *grins*
Tolle Perspektive!! Tobias würde bei sowas am liebsten auch schon mitfahren, aber GSD muss er da wohl noch ein paar Jahre warten!!!
Liebe Grüße, Karin

Michelle hat gesagt…

I don't like these kinds of rides, but what a cool shot it made!

Leuchtenheinz hat gesagt…

Ich war vor kurzem auch das erste mal im Hansa Park und bin von diesem Park total begeistert. Nächste Jahr steht der Hansa Park schon auf meine Freizeitparkliste. :)

Anonym hat gesagt…

Quality posts is the main to interest the
visitors to visit the web page, that's what this web page is providing.

Here is my weblog ... great coffee