Sonntag, 22. August 2010

neuer Bewohner + Alina

Es gibt Tage, da habe ich einfach keine Lust, Fotos zu machen, also seid mir nicht böse, wenn ich ab und zu einen Tag auslasse.
Wir haben herausgefunden, dass wir einen neuen Bewohner in unserem Teich haben ... einen ziemlich großen Teichfrosch!
Das Bild von Alina ist einfach nur ein Schnappschuß, aber mir gefällt es, weil sie so ernst schaut.
Morgen beginnt die Schule wieder! Ich kann kaum glauben, dass 6 Wochen Ferien schon um sind!

There are days when I just do not want to take pictures, so please don't be angry if I leave out every now and then one day.
We found out that we have a new inhabitant in our pond ... a fairly large pond frog!
The picture of Alina is just a snapshot, but I like it because she looks so serious.
Tomorrow begins the school again! I can hardly believe that six weeks holidays are already around!

Liebe Grüße von maike

5 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Uuuuiii, das ist aber ein Prachtexemplar das ihr da habt!! ;0)
Tolles Bild von Alina, ich finde sie schaut so richtig schön abwesend und konzentriert!!! (ist ja doch eher selten dass man die Kiddies so "unbeobachtet" vor die Linse bekommt) *grins*
Wünsch dir einen schönen Wochenanfang!!

bentonflocke hat gesagt…

Find das Foto total ausdrucksstark! Klasse eingefangen!
Willkommen Eurem neuen Mitbewohner

GZi hat gesagt…

Ein superschönes Foto von Alina! Ganz klasse - sie wirkt so "in bzw. eins-mit sich"..

Julia hat gesagt…

ein ganz tolles Foto von Alina
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website somedays2010.blogspot.com Links tauschen