Montag, 23. August 2010

a helping hand

Heute hat die Schule wieder begonnen - zumindest für Lilli. Für Alina geht es erst am Mittwoch auf der neuen Schule weiter. Ich gebe zu, ich habe mich etwas überfordert gefühlt von dem plötzlichen normalen Alltag und war froh, dass Lilli mir begeistert geholfen hat.

Today, the school began again - at least for Lilli. For Alina, it is only on Wednesday to continue the new school. I admit I felt a little overwhelmed by the sudden normal everyday life and was glad that Lilli helped me excited.

Liebe Grüße von maike

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Ein schönes Bild, die Stimmung gefällt mir unheimlich gut!!! Ja, das glaub ich nach 6 Wochen Ausnahmezustand!!! Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche!!
Karin

bentonflocke hat gesagt…

Da kann ich mich sunshine nur anschließen. Die Stimmung ist mir auch gleich ins Auge gesprungen! Super schönes Foto

Unknown hat gesagt…

Oh... sehr schön fleissig! ;o)