Donnerstag, 12. August 2010

Blümchen als Ersatzbilder

Ehrlich gesagt, ich habe von heute kein einziges Foto.
Wir hatten geplant, mit unseren Kindern in den HansaPark zu fahren, aber leider fiel dieser Ausflug buchstäblich ins Wasser. Kaum waren wir ein paar Kilometer gefahren, fing es an, wie aus Eimern zu schütten. War natürlich schwer zu verstehen für die Kinder, dass es bei so starkem Regen keinen Sinn macht. Aber es nützte ja nichts, wir mußten umkehren.
Da es dann den gesamten Tag geregnet hat, habe ich hier noch ein paar Bilder von gestern aus dem Botanischen Garten für euch.

Honestly, I have not a single photo for today.
We had planned to travel with our children to Hansa Park, but unfortunately this trip was rained off. As soon as we had driven a few miles, it began to pour out like buckets. That was of course difficult to understand for the children that it makes no sense to visit the park at such heavy rain. But however ... we had to drive home.
Since then it has rained all day, I have a few pictures from yesterday from the Botanical Garden for you.


Liebe Grüße von maike

5 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Those are beautiful!

Anny-Libelle hat gesagt…

Ach na das ist natürlich ärgerlich und die Kinder können das in dem Moment wirklich schwer verstehn. Auch wenn sie es innerlich wissen, aber es sind eben Kinder.

Ich hatte diese Woche eine Diskussion mit Alicia, es ging um eine ganz andere Sache, aber ich hab immer gesagt: verstehst du mich denn nicht, wie ich es meine?!

Doch, doch, verstanden hat sie es schon, aber ihre eigenen Vorstellung und Wünsche konnte und wollte sie nicht so einfach über Bord werfen, auch wenn es eigentlich wider jeglicher Vernunft war. ;)

Deine Fotos sind wunderschön, sie machen einen so zarten Eindruck durch den Unschärfeverlauf. Das gefällt mir sehr.
Eine Frage, schärfst du die Makrofotos nach, nachdem du das Bild verkleinert hast?

Liebe Grüße von Anny

bentonflocke hat gesagt…

schade, dass Euer Ausflug ins Wasser gefallen ist.
Bei uns regnet es auch schon seit 2 Wochen, fast jeden Tag

Deine Fotos von den Blumen und Eure Dänemarkbilder sind wunderschön

Birgit hat gesagt…

Schade dass der Ausflug von Euch abgebrochen werden musste.
Hier bei uns regnets nur ab und zu mal... immer nur kurze heftige Schauer.
Deine Blumenfotos sind so schön... wie Anny schon schrieb... dieser verlauf ins Unscharfe, der gefällt mir auch so richtig gut.

Sunshine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das wieder und das mit eurem Ausflug tut mir leid!!! Unser geplanter Ausflug musste ja leider auch ausfallen, aber wenigstens waren wir noch nicht unterwegs ... aber sowas ist schon immer hart zu verstehen für die Kinder!!!
Liebe Grüße, Karin