Donnerstag, 12. August 2010

Photo-Taking-Wednesday | Alter Botanischer Garten

Mittwoch, 11. August 2010
Heute war mal wieder Photo-Taking-Wednesday und wir hatten uns als Location dieses Mal den Alten Botanischen Garten ausgesucht.
Ich muss zugeben, dass ich da vorher noch nie war. Wir kommen bei unseren Fotoaktionen direkt auch noch ein bißchen herum und ich kann nur sagen, dass sicher Besuch wirklich gelohnt hat!
Von verträumter Dornröschen-Romantik bis zur schrottigen Baustelle war alles dabei - eine echte Fundgrube also!

Today was Photo-Taking-Wednesday and we had chosen as a location this time the old botanical garden.
I must admit that I've never been there before. We arrive at our photo actions directly even a little bit around and I can only say that visit has certainly worth it!
From Sleeping Beauty dreamy romance to the trashy site everything was there - a real treasure trove that is!

Liebe Grüße von maike

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Lustig das Schattenfoto... ich wollt auch mal eins von mir machen... aber irgendwie schau ich doch immer so unförmig aus... lach.
Find ich ja auch eigenartig... dass im botanischen garten viel Schrott liegt... ich denk da sind nur hübsche Pflanzen?!?

Maike hat gesagt…

Birgit, der Alte Botanische Garten grenzt an das Universitätsklinikum und dort wird grad gaaanz viel gebaut. Dort waren dann auch die Bauwagen und der "Schrott" zu finden.

Anny-Libelle hat gesagt…

Das Schattenbild ist super und solche !Baustellen" find ich als Motiv auch immer sehr lohnenswert!
Hach, bei so ner abbröckelnden Wand, da geht einem doch richtig das Fotografenherz auf! ;)

Die Lernseite, die ich gefunden hatte, heißt www.abfrager.de
Da können die Kids nicht nur Mathe üben sondern auch sonst allerlei Fächer. Ich find das so zur Festigung des Wissens immer ganz hilfreich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Knuddelgrüße von Anny