Sonntag, 15. August 2010

Kite Surf Trophy auf Fehmarn

Ja, das hört sich gut an, oder? Wir hatte uns das auch sehr schön vorgestellt, aber leider wollte der Wind nicht wehen und dann ist es mit dem Surfen immer gleich schlecht.
Trotzdem hatten wir einen netten Tag auf Fehmarn und auf meinem Bild seht ihr Alina, wie sie gerade einen Surf Simulator testet. Sie hat sich wacker geschlagen und hat sogar etliche Drehungen überstanden.

Kite Surf Trophy at Fehmarn ... that sounds good, or? We thought it would be interesting to see the kite surfers in action but unfortunately the wind did not blow. And to surf or to do kite surfing without wind is really dificult.
Nevertheless, we spent a nice day on Fehmarn and on my picture you can see Alina trying  a surf simulator. She has done well and has even survived a number of turns.

Liebe Grüße von maike

5 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

da hätten wir euch wohl ein wenig unseres Windes (vor dem Gewitter) abgeben sollen.

Cooles Foto von Alina, alle Achtung, wie sie sich da wacker geschlagen hat

Anny-Libelle hat gesagt…

Ein Surfsimulator, was es nicht alles gibt! Klasse!
Schade, dass kein Wind war, Kitsurfen find ich immer sehr spektakulär zum Zusehen.
Das Wetter ist wirklich ätzend zur Zeit.
Wir hatten gestern mal einen halben Tag etwas Sonne (wo mein Dresdenbild entstand) dafür war es schwül ohne Ende und am Nachmittag gingen schwere Gewitter los, die die ganze Nacht anhielten.
Es wird Zeit, dass der Sommer sich nochmal zurückmeldet, sonst nehm ich ihm das wirklich übel! :)

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart mit ganz lieben Grüßen!
Anny

Birgit hat gesagt…

Dass es einen Surfsimulator gibt hab ich auch noch nicht gewusst ;)
Schade dass kein Wind da war... ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spass!

Sunshine hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Bild!! Mutig, mutig von Alina dass sie da rauf ist! Wird schon echt Zeit für schöneres Wetter, aber so langsam hab ich da meine Zweifel ob das nochmal was wird ;0(
Ganz liebe Grüße, Karin

Dot O hat gesagt…

Alina is very brave! I am looking over your photographs right now. Beautiful! So good to see you again!!!