Montag, 29. März 2010

Vorbereitungen

Das ist, was ich heute getan habe: gebügelt :(
Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber nachdem meine Freundin mich gestern Abend total geschockt hat, als sie erzählte, ihre Taschen für unseren gemeinsamen Skiurlaub wären bereits gepackt, mußte ich heute ja endlich mal loslegen.

That's what I did today: iron. It's not my prefered homework. Yesterday evening my friend surprised me as she told me that their lugage for our common ski holidays is already done. They are ready for take off. I havn't done any preparations for the holiday yet so started with iron today.

nur noch 3 Tage ... bis zum Skiurlaub!! :)

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh... na dann wurde es wohl auch Zeit.... ;o)

Mari hat gesagt…

I really dislike ironing and do it as little as possible!

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich merke direkt die Vorfreude hinter deinen Worten knistern. Da bügelt es sich doch fast von allein. ;)
Knuddels Anny

Birgit hat gesagt…

Ich hasse bügeln!!!
Aber sei froh, dass Du es geschafft hast... vor einem Urlaub gibts ja ne Menge zu bedenken... und das lLästige wäre nun vollbracht... lach.

bentonflocke hat gesagt…

Bügeln ist auch nicht meine Leidenschaft - es gibt schöneres!

Aber jetzt hast Du es ja hinter Dir!
viel Spaß beim Kofferpacken

Erika hat gesagt…

I used to iron all my laundry, but that was when I lived alone. With a family that task got prioritized away, and now I only iron stuff that absolutely has to.

Hope you'll have a nice ski-trip!