Dienstag, 23. März 2010

neue Farbe

Nun wollte ich euch ganz stolz unser gestrichenes Wohnzimmer zeigen und stelle grad fest, dass der Farbunterschied gar nicht so gut auf dem Bild zu erkennen ist. Tja.
Im übrigen habe ich auch nichts gegen gelb, aber nach 10 Jahren kann man vermutlich jede Farbe nicht mehr sehen und was das "Farbkonzept" angeht (lol, eigentlich gab's nicht wirklich ein Konzept) wollte ich es einfach heller und neutraler.
Mal schauen, wenn unser neuer "Schrankersatz" angebaut wurde.

With the photo of today I want you to show the new decorated walls but it isn't visible on the photo. A few of you told me, that yellow is a nice colour, that's right and I like yellow also, but after 10 years with the same colour I would get over every colour. My wish was a brighter colour and more neutral.


PS: Übrigens ist jetzt Alina krank.

Btw ... Alina is ill now :(

6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

man erkennt schon ein Unterschied auf dem Bild. Auch ne tolle Farbe.

Dann bin ich aufs Endergebnis mal gespannt

Mari hat gesagt…

Oooh! I love that color!
Hope Alina is better soon.

Sunshine hat gesagt…

Au weia, ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser!!!
Tolle Farbe, ist mehr beige, oder???
Man erkennt schon deutlich einen Unterschied und ich geb dir da absolut Recht. nach 10 Jahren kann man vermutlich jede Farbe nicht mehr sehen!!! Freu mich schon aufs Endergebnis!!!
Knuddelgrüße, Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Doch, doch Liebes! Den Unterschied sieht man auch auf dem Foto! :) Ist das so ein zarter Cappucinoton? Sieht auf alle Fälle schon mal edel aus.
Gute Besserung für Alina, ich drück die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!

Einen schönen Tag wünscht dir Anny

Birgit hat gesagt…

Ich erkenn auch den Unterschied :)
Gute Besserung für Deine kleine Maus!!!!
Man man, überall liest man im Moment von kranken Kindern... hoffe, es geht ihr ganz fix wieder gut!!!

Erika hat gesagt…

It looks very nice with the light walls and your beautiful sofa. Must feel so different from the bright yellow!

Sorry for Alina, hope she feels better by now.