Mittwoch, 31. März 2010

die letzten beide Tage

Heute gibt es mal zwei Tage in einem (two in one, sozusagen).
Gestern kam ja nun endlich unser neuer Wohnzimmerschrank, oder sagen wir mal Schrank-Ersatz-Regal sowie das Sideboard und das will ich euch ja nicht vorenthalten.
Es sieht noch etwas nackig aus, aber das kommt ...
Today I have two days in one post for you.
Yesterday we got our new wardrobe and the sideboard so that our living room is nearly completed.
Sideboard
Schrank / Wardrope (or cupboard?)
Der heutige Tag war irgendwie nur stressig, aber als ich eben vom Fotokurs nach Hause kam habe ich mir ein paar Minugen gegönnt und diese wundervolle Stimmung an unserem kleinen Hafen festgehalten. Wahrscheinlich habe ich das Motive schon etliche mal gezeigt, aber ich bin immer wieder fasziniert von dem Licht, das so eine besondere Stimmung entstehen läßt und von diesem fast ganz glatten Wasser.
Today was really stressfull and when I came from the photografie lesson I took some minutes to enjoy the sunset (or the rest light after the sunset) on our little harbour. I'm sure I took this photo several times before but I'm always faszinated of the light and the nearly still water.

So, morgen noch und dann geht's los!!! Wenn ihr wissen wollt, wo wir unseren Skiulaub verbringen werden, schaut mal hier: Bettmeralp - The Better Alp!

Okay, tomorrow is the last day before we leave. If you are interested in where we are going to spend our ski holidays ... take a look here: Bettmeralp - The Better Alp!


6 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Oh wie schön, das Sideboard sieht echt interessant aus, das ist aufgehängt, oder??
Euer neues Wohnzimmer wird bestimmt superschööön!!!
Und das foto vom Hafen ist einfach nur Wooooow!!!! Die Stimmung hast du wirklich super eingefangen, fast wie auf ner Postkarte!!! Hammer!!!!
GlG, Karin

Mari hat gesagt…

The shot of the boats is lovely!
Have a good time on your vacation.

Anny-Libelle hat gesagt…

Deine Wohnzimmermöbel gefallen mir richtig gut! Da haben wir den gleichen Geschmack! Sehr edel das Sideboard!

Das macht gaaaar nix, dass der kleine Hafen immer mal wieder als Fotomotiv auftaucht. Ein wunderschönes Foto ist das!

In eurem Urlaubsort liegt ja noch so richtig viel Schnee! Da steht einem erlebnisreichen Skiurlaub nichts mehr im Weg! Das Skigebiet sieht toll aus. Herrliche Gegend!
Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal ganz, ganz viel Spaß, kommt gesund wieder (und pass auf deine Knie auf ;))

Ganz liebe Knuddelgrüße von Anny

Erika hat gesagt…

The sideboard is absolutely wonderful! I love the blank doors, and with the rest of the white furniture it makes for a light and welcoming living room. It turned out great!

Nice photo from your harbor too. It looks so peaceful.

And the alps looks so much fun! I'd love to go skiing, and especially in such a place. The mountains looks stunning. Hope you have a really great trip with lots of fun and skiing!! And happy Easter too. =)

bentonflocke hat gesagt…

Ich liebe diese Szenerie am Hafen!! Einfach traumhaft schön!

Eure neue Wohnzimmereinrichtung schaut richtig edel aus , gefällt mir sehr!

moments-photography hat gesagt…

Tolle Möbel habt ihr da gekauft...würde ich auch nehmen...und der kleine Hafen ist wunderwunderschön, wäre auch mein Lieblingsmotiv!

LG Doreen