Sonntag, 21. März 2010

Frühlingsboten und mehr

Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche an Alina von gestern!! Ich habe mich den ganzen restlichen Tag noch überen ihren Erfolg gefreut!
Heute war super schönes Wetter und bei einem Spaziergang habe ich nun auch endlich eine Menge Krokusse als Vorboten des Frühlings gefunden! Eigentlich war es eine ganze Wiese voll, aber ich hatte das Tele drauf, so konnte ich nur ein paar Krokusse aufnehmen.
Auf dem zweiten Bild sehr ihr Alina, immer noch mit ihren "Turn-Zöpfen" von gestern. (Die Zöpfe sind sozusagen Pflicht und 98 % aller Mädchen sehen bei den Wettkämpfen so aus.)
Und das letzte Bild zeigt euch mein Wohnzimmer, wie es momentan gerade aussieht. Morgen beginn ein neues Projekt: Neues Wohnzimmer!! Als erstes kommen morgen die Maler und befreien mich von diesem Gelb. Nach 10 Jahren kann ich die Farbe wirklich nicht mehr sehen!

Thank you so much for your congratulations yesterday to Alina! I was happy about her the rest of the day!
Today was wonderful weather and during a walk I found a lot of crocuses as a messenger for spring. Unfortunately my telephoto lens was on the cam so I could only take photos of single crocuses and not of the whole lawn.
On the second photo you can see Alina still wearing the pigtails from yesterday. During the competitions it's an obligation to wear those pigtails and most of the girls looks like this.
The last photo is my living room how it looks like just in this moment. Tomorrow starts a new project: New Livingroom!! Tomorrow morning the painters will come to get us rid from this yellow colours. I can't stand it anymore (after 10 years ...).






6 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

so schööön die ersten Frühlingsboten! Hoffe auch bei uns bald welche zu entdecken!

Süß schauen die Zöpfe aus, hab früher auch immer welche gehappt!

Bin schon gespannt, wie es mit Eurem Wohnzimmerprojekt weitergeht!

Sunshine hat gesagt…

Schön dass sich auch bei euch endlich die ersten Krokusse blicken lassen!!
Die Zöpfe sehen klassse aus, auch wenn sie grade ein bisschen skeptisch dreinschaut ;0)
Also ich find das Gelb ja schööööön .... aber nach 10 Jahren glaub ich dir dass du es nicht mehr sehen kannst!!!! Bin schon gespannt wie´s weitergeht!!!
Lg und einen schönen Sonntagabend!!!

Mari hat gesagt…

Cute shot of Alina in her pigtails! I can't wait to see the new living room.

Anny-Libelle hat gesagt…

Da wünsche ich euch frohes Schaffen, es ist immer ein ganz schöner Umsturz so eine Renovierung, aber es muss einfach nach einer Weile sein und dann kann man es kaum noch erwarten.
Bei uns steht die Wohnzimmerrenovierung auch noch an in den nächsten Wochen.

Die Zöpfe stehen Alina, ich hab als Mädchen auch gern so einen geflochtenen Zopf getragen, aber nur einen hinten in der Mitte. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße von Anny

Birgit hat gesagt…

Na ich bin gespannt, für was für eine Farbe Du Dich entschieden hast. Viel Spass beim renovieren... ich mag sowas sehr gern.

moments-photography hat gesagt…

Der Blick von deiner Tochter ist klasse...tolle Bilder!!!