Donnerstag, 4. März 2010

gefunden

Na was wohl - ich hab den Frühling gefunden! Auch bei uns sind ein paar klitzekleine Vorboten aus dem Boden hervorgekomen. Ich finde Schneeglöckchen einfach zu süß!
Und dann kam heute noch was an ... meine neuen SKIER!! Nach vielen, vielen Jahren des Ausleihens haben wir haben nun welche gefunden, die vom Preis und Fahrverhalten stimmen - zumindest laut Beschreibung. Bisher habe ich mich immer sehr schwer damit getan, welche für mich zu kaufen, da man Leihskier immer noch mal tauschen kann, wenn's vom Fahren her nicht paßt. Nun hoffe ich doch sehr, dass sie halten, was sie versprechen. Ein anderes wichtiges Auswahlkriterium erfüllen sie auf jeden Fall - sie sehen total cool aus!!!

I found a small piece of spring today ... a little snowdrop in our garden!! I love snowdrops, they are really cute flowers.
And I got something else ... my new skies were deliverd today!! For a very long time I rent the skies every year but now we found some for a good price and with the right attributes for me - as the discription says. If you rent some you can change them when they work not the right way. Therefore I pondered a long time to buy some or not.
I hope those are the right skies for me. At least they fulfill one of my conditions: They are beautiful (my opinion ;-) ).




Wetter: 2°C - Schnee - Sonnenschein

6 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh wie schön... endlich auch Frühling bei Dir. Ich muss auch auf die Suche nach Schneeglöckchen gehen!

stepko hat gesagt…

Ui super toller Frühlingsbote und Foto!!! Habe heute auch die ersten entdeckt und mich riesig gefreut!! Endlich ein Hoffnungsschimmer auf Frühling!!
Die Ski sehen klasse aus, dann mal gute Fahrt damit und viel Spass!!!
Ein schönes Wochenende!!!

Sunshine hat gesagt…

Na die sehen ja echt schick aus, da kann der Skiurlaub ja kommen!!! Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt damit und vor allem unfallfrei!!!!
Schön dass der Frühling endlich auch zu euch kommt ... bei uns macht er leider schon wieder Pause!!
Es ist total kalt und windig die letzten Tage und für Samstag sagt der Wetterbericht wieder Schnee .... *brrr*
Lg, Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich freu mich so für dich, dass du einen kleinen Frühlingsboten in deinem Garten gefunden hast. Bei uns ist heute über Nacht der Winter wieder eingekehrt. Wie doof, es liegt wieder Schnee!
Deine Ski sehen echt cool aus, ich drück die Daumen, dass sie halten, was du dir versprichst und sie dich immer heil den Berg runter bringen!

Knuddelgrüße von Anny

moments-photography hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus, so wirklich schöne Früphlingsvorboten habe ich noch nicht entdeckt, alle ziehmlich vermatscht!

Erika hat gesagt…

Wow, the skis are really cool! I always rent skis, but bring my own boots. Now I have actually bought a new pair of boots, they are so much more comfortable than my old ones. Have you planned a ski-trip for the spring? =)