Freitag, 5. März 2010

little helper

Viel Spannendes gibt es über den heutigen Tag nicht zu berichten. Das Wetter war schön sonnig, aber ziemlich kalt. Und ... zum Trost für Karin alias sunshine ... es hat tatsächlich auch hier wieder angefangen zu schnein! :(
Mein Bild zeigt Lilli, wie sie mir beim Paprikaschneiden hilft.
Beim 2. Foto habe ich noch mal etwas mit der Belichtung herumgespielt und die Überreste der Hyazinthe fotografiert. Nach mehreren Versuchen habe ich mich dafür entschieden, dass hier eine leichte Unterbelichtung am schönsten aussieht.
Habt alle einen schönen Abend!


Wetter: -1° - Sonne - Schnee

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh die Hyazinte ist echt klasse. Toll geworden
Super fleißig deine Lilli

Twin_Kati hat gesagt…

Na sind doch wieder tolle Tagesfotos! sehr schön! Ach und danke fürs anstoßen meines Projekts, hatte eigentlich immer fleißig die Tagesfotos gemacht (also noch nicht aufgegeben *zwinker*) nur war ich immer "zu faul" mein Blog mal zu aktuallisieren, habs nu aber heute mal geschafft, nu bin ich wieder aktuell *freu*
Wünsch dir ein schönes Wochenende!

gruß Kati

Lysanthus hat gesagt…

Wie konzentriert die Kleine bei der Arbeit ist!
Das Hyazinthebild gefällt mir so wie es ist sehr gut! Es wirkt super interessant und ein wenig künstlerisch:-)
Ich wünsch Dir ein schönes WE!
LG Dani

Sunshine hat gesagt…

Toll dass sie dir hilft!! Meine beiden Schleckermäuler helfen meistens nur beim Kuchenbacken ähh Schüssel auslecken *lach*
Das Bild mit der Hyazinthe ist ehrlich wunderschön, gerade weil man den Hintergrund nur verschwommen sieht!!! Echt Klasse!!!
Lg aus dem verschneiten Bayern

Erika hat gesagt…

It is nice with a little help in the kitchen! Linus has also started to show interest when dinner is prepared and he loves to stir in the pots.

The flower picture is fantastic! Both the flower in itself and the light.