Samstag, 27. März 2010

mal wieder ... shopping

Die Mädels und ich waren heute mal wieder zum Shoppen in der Stadt. Irgendetwas braucht man ja immer, ihr kennt das bestimmt, gerade mit Kindern, die unaufhörlich wachsen ... Diesmal wollten wir eine Sommerjacke für Lilli und für mich kaufen (nach den Temperaturen neulich ... dringend nötig!) und sind tatsächlich erfolgreich gewesen! Ich bin total happy, dass ich etwas gefunden habe (und nur knapp über meiner Preisvorstellung), denn meistens finde ich gar nichts, wenn ich wirklich etwas brauche. Aber nun ist das erledigt und der Frühling kann von uns aus voll durchstarten.
Das heutige Bild zeigt allerdings Alina ... ihre Leidenschaft gilt Ohrringen! Nicht ein Laden, in dem sie nicht irgendwo in der hintersten Ecke welche findet. Sie schaut auch einfach nur gern, um neue Anregungen für ihre eigenen Kreationen zu finden ... mein kreatives Kind ... :o)

Today the girls and I 've been in the city to buy a new summer jacket for Lilli and for me. Someone always needs something, I'm sure you know that, also when the kids are still growing. I'm really happy that we had success and found jackets for us both.
The photo shows Alina watching some earrings. She really loves earrings but sometimes (like today) she's only looking out for some new inspirations for her onw creations.


Wetter: 11°C
6 Tage bis zum Skiurlaub!

10 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Schöne Idee sie so beim Gucken der schönen sachen zu fotografieren.
Und ich freu mich für Dich, dass Du eine schöne Jacke gefunden hast.
Hab einen schönen Sonntag :)

Lysanthus hat gesagt…

Shoppen ist immer gut, bei mir setzt das ein höchst Maß an Glückshormonen frei:-) Kann Deine Tochter gut verstehen, Ohrringe sind ein Geschenk des Himmels*lol*
Lg Dani

Mari hat gesagt…

This is really a neat photo. I often forget to take pictures of everyday things and this shows her focusing on something she enjoys!

bentonflocke hat gesagt…

Skiurlaub könnte mich jetzt nicht mehr locken - ich will endlich richtigen Frühling, Sonne satt und leuchtende Farben.

Sunshine hat gesagt…

Toll dass ihr erfolgreich wart, es gibt doch nichts frustrierenderes als mit leeren Händen heimzukommen!!!
Tolles Bild, die Auswahl ist wirklich nicht schlecht!!! Ohrringe gehen einfach immer, gell?!
Lg, Karin

Fabella hat gesagt…

Ein tolles Foto ... und schön daß sie so kreativ ist. Gratuliere auch zum Jackenfund!

Birgit hat gesagt…

Ja es gibt den Temple du Scrap dort... und ich bin da fast wahnsinnig geworden... es war das erste Mal, dass ich leibhaftig sowas gesehen hab. Hier bei uns gibts nur 'Idee' und die haben nicht wirklich viel.
Guck mal, ich hatte hier mal ein Foto gepostet.
http://1.bp.blogspot.com/_DfQ3Ir5uv6M/SzJQfRSfYsI/AAAAAAAAAUw/p9OIJL7oyn0/s1600-h/19Sa19.JPG
Schönen Abend für Dich :)

Unknown hat gesagt…

Ja, wir lieben es auch nur einfach so bummeln zu gehen und wenn da auch noch was passendes gefunden wird- um so besser! Ich wünsche einen guten Wochenstart!

moments-photography hat gesagt…

Na das ist doch toll...das haben wir auch bei dem Wetter schon erledigt...und ein kreatives Kind ist immer toll...LG Doreen

Michelle hat gesagt…

Jewelry is so much fun to shop for. Great shot!