Montag, 31. Mai 2010

es wächst und gedeiht

Der Schnittlauch ist auf dem Vormarsch und ist mit seiner schönen lila Farbe irgendwie voll 'in', oder? Wenn man genau hinsieht, erkennt man ein kleines schwarzes Tierchen zwischen den Blütenblättern.
Das 2. Bild ist heute Nachmittag von Lilli im Garten entstanden (ja, es geht ihr wieder gut, danke für eure lieben Wünsche!!). Mir gefällt das Bild, weil man so viel Farbklekse im Hintergrund sieht ... die rote Wäsche, der weiße Flieder ... Irgendwie so voll aus dem Leben und ungestellt.

The chive i growing and the purple colour of the blooms is so beautiful. There's a little chafer inside the bloom, can you see it?
The second photo I took from Lilli this afternoon in our garden. I really love this shot, because there are so many other colours around ... red of the laundry, white of the lilac (white lilac) ... It looks so full of life.

By the way ... thanks for your wishes for Lilli! She's well again.




7 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Zwei tolle Bilder wieder!!! Das mit den bunten Farbklecksen stimmt absolut, wobei du von alltäglichen Schnappschüssen ja mittlerweile meilenweit entfernt bist (zumindest sehen sie nicht danach aus)
Der blühende Schnittlauch sieht auch seeehr schick aus, so ganz in Lila!!!
Ganz liebe Grüße, Karin

Birgit hat gesagt…

Ach das Foto von Lilli ist einfach wunderschön... ich wünschte, ich hätt auch so eine kleine Prinzessin als Model ;)
Mein Schnittlauch blüht auch so schön... dunkellila.
Ich muss es auch mal fotografieren.

GZi hat gesagt…

Schöne Bilder! Schicke liebe Grüße auf die andere Fördenseite!

Mari hat gesagt…

Sweet picture of Lilli - glad she is better!

Anny-Libelle hat gesagt…

Mir gefallen beide Fotos richtig gut!
Mein Schnittlauch ist auch am blühen, leider regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen Bindfäden und so brauch ich nicht mal drüber nachzudenken, da ein brauchbares Foto machen zu können.

Knuddelgrüße von Anny

bentonflocke hat gesagt…

wieder total schöne Fotos! Sunshine hat absolut recht, dass Du von alltäglichen Schnappschüssen meilenweit entfernt bist!

Anonym hat gesagt…

Это просто бесподобная речь ;) [url=http://tutledy.ru/muzhchiny-i-lyubov/68-kak-priznatsya-muzhchine-v-lyubvi.html]как признаться мужчине в любви[/url]