Donnerstag, 6. Mai 2010

Carglass und eine weitere Alina

Mittwoch, 05. Mai 2010
Nein, ich mache keine Werbung für Carglass. Ich wollte euch nur zeigen, wo mein Auto am Vormittag war - in der Werkstatt, um eine neue Frontscheibe zu bekommen. Am Dienstag hat mich mal wieder ein Stein getroffen auf dem Weg zur Arbeit. Eigentlich hörte es sich nach einem kleinen Stein an und es war auf Anhieb nichts zu sehen. Als jedoch nach der Arbeit ins Auto stieg, zierte die Windschutzscheibe ein 20 cm langer Riss!! Der Stein hatte direkt am unteren Rand getroffen, dort, wo die Scheibe die meiste Spannung hat.

Abends haben wir unseren inzwischen beendeten Fotokurs fortgesetzt. Wir wollen uns weiterhin alle 2 Wochen treffen, um ein bißchen zu fotografieren. Als "Opfer" hatte ich diesmal die Schwester von Alinas bester Freunde dabei, sie heißt ebenfalls Alina. Sie hatte viel Lust, sich fotografieren zu lassen, trotzdem war für sie schnell klar, so ein toller Job kann "Top Modell" auch nicht sein ... "... das ist ja voll anstrengend!"





Wetter: kalt

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Tolle Bilder und ich finde es total klasse dass ihr euch weiter trefft!!! Super wie sie da posiert, wollten deine beiden nicht??
Das mit dem Autofenster ist allerdings ärgerlich, gut dass man es mittlerweile so schnell reparieren kann!!
Ganz liebe Grüße, Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Schön, dass ihr euren Fotokurs noch privat fortführt, ist doch toll wenn sich so einen nette Truppe Gleichgesinnter zusammenfindet.
Tolle Fotos von deinen Model hast du mitgebracht. Ja, ja so ein Top-Model hat es wirklich manchmal nicht leicht, obwohl ich glaube, dass du eine gaaaaaanz liebe Fotografin bist! ;)
Mit deiner Scheibe, das ist natürlich doof, aber das ist ja auch was, was man nicht hinhängen lassen kann.
Einen schönen Start ins WE wünscht dir Anny

GZi hat gesagt…

Ärgerlich mit der Scheibe! Aber wie gut, dass die reparaturen jetzt so fix gehen!
Besonders das erste Bild gefällt mir super! Sehr gelungen!