Sonntag, 16. Mai 2010

gesammelte Bilder von Freitag + Samstag

Freitag, 14. und Samstag, 15. Mai 2010
Hier kommen nun die versprochenen Bilder von unserem Kurztrip zu Freunden.
Leider war das Wetter ganz gruselig. Zwar hat es nicht mehr geregnet, aber über 11°C sind die Temperaturen nicht hinaus gekommen und da wir uns überwiegend draußen aufgehalten haben, habe ich doch eine Menge der Zeit mit frieren verbracht.
Die Eltern von Lillis Freundin haben einen Hof mit Galopprennpferden geerbt. Für Kinder ist es dort das Paradies, für mich eher nur kurzfristig auszuhalten, weil es einfach zueinsam dort ist. Aber für einen kurzen Besuch einfach mal schön uns sicher nicht der letzte für dieses Jahr (hoffe ich).
Ich habe jetzt einfach mal alle Bilder eingestellt, die ich für zeigenswert gehalten habe. Wie gesagt, das Wetter war nicht so doll und dementsprechend auch das Licht nicht.
Die Pferde, die ich im einzelnen fotografiert habe, sind übrigens 4 einjährige Hengste. Ich hatte gehoffte, ich könnte sie beim Herumgaloppieren aufnehmen, aber das wollten sie offenbar nicht :( Der auf dem letzten Bild soll übrigens der nächste Galoppstar werden!

Here are the photos of our short trip I promised you. The weaather was pretty bad and the temperatue didn't climb over 11°C (51,8°F) so the most of the time I spent with frezing.
The parents of Lillis best friend inherited a farm with gallop race horses. For the kids this place is like paradies but for me bearable only for a short time. It's too lonesome there and I need more life around me but for a short trip it's really nice.
It wasn't easy to take photos because the light was so low but some of the photos are okay. The 4 horses are one year old stallions and I tried to capture all togehter galloping around. But they don't want it :( By the way the last guy is going to become the next gallop race champion!











7 Kommentare:

Julia hat gesagt…

ganz tolle Bilder. Das erste find ich soooo toll.

Birgit hat gesagt…

Für mich wär so ein Hof gar nichts... ich hab so dolle Angst vor Pferden.
Aber Deine Fotos sind so schön geworden... wirklich schick.
Auch das allererste Foto find ich spitzenmässig!!!!
Ich wünsche Dir ne tolle Woche !!!!!!

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos!!! Ganz große klasse!

Anny-Libelle hat gesagt…

Deine Fotos sind klasse geworden, auch wenn das Licht an trüben Tagen einen immer etwas ärgert. Das fällt hier wirklich nicht auf.

Unknown hat gesagt…

herrliche Impressionen...

moments-photography hat gesagt…

Wow, tolle Pferdebilder...Pferde hatte ich noch nie vor der Linse, glaube ich zumindest...LG Doreen

Michelle hat gesagt…

Such wonderful shots and I love the way you edited them.