Dienstag, 25. Mai 2010

Flieder

Ja, mein Kind ist wieder da, aber nicht gewillt, sich fotografieren zu lassen. Von daher dachte ich, ich beglücke euch mal wieder mit einem Blümchen. Diesmal hab ich euch einen Flieder mitgebracht, auf den so schön die Sonne schien. Ein bißchen bearbeitet mit einer Action von my4hens und fertig ....

Yes, my girl is back home from the tent camp but she don't wanna be photographed. So I have another flower for you. The sun was shining on the lilac so nice ... a litte processing with an action of my4hens and ready to show :)

Wetter: 12°C

5 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

wieder ein sehr gelungenes Foto!!

Sunshine hat gesagt…

*staun* .... ich bin immer wieder ganz platt wie gut du mittlerweile bist!!!
Geniales Bild!!!
Ganz besonders liebe Grüße, Karin

Mari hat gesagt…

Glad you're daughter is back. Pretty lilac!

Anny-Libelle hat gesagt…

Ein wunderbares Foto! *schmelz* Ich liebe Flieder!
Liebe Grüße von Anny

Erika hat gesagt…

Beautiful photo! I love lilacs, they are both cute and smells nice. I just saw that the lilac bush in our courtyard had buds, but the flowers will probably take another couple of days before we can enjoy.