Sonntag, 16. Mai 2010

Baby-Sonnenblume

Sonntag, 16. Mai 2010
Wenn ich groß bin, werde ich eine Sonnenblume", würde diese Pflanze vermutlich sagen, wenn sie könnte. Mein Bild für heute ... ich habe mich kurz mal raus in den Sonnenschein getraut.
Eigentlich müßte ich euch als Tagesbild meine Waschmaschine zeigen, die ist nämlich - Dank der Tatsache, dass Lilli krank ist - den ganzen Tag im Einsatz. Ich glaube, Einzelheiten erspare ich euch lieber ...
Verpaßt nicht meine Bilder von Freitag und Samstag :)

"When I'm grown up I'll become a sunflower" would this plant say if she could. My photo for today, I was out in the sunshine war a little moment. Normaly the photo of today should show you my washingmachine. Lilli is ill and the machine is running for the sixth time. I'm sure you don't wanna know any details ...


Wetter: 14°C + Sonnenschein nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat

9 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Oh ja, und wenn es nicht so kalt und nass wäre, könnte man sie nach den Eisheiligen auch schon ins beet pflanzen - aber so???

bentonflocke hat gesagt…

freu mich schon auf die Blüte Deines kleinen Pflänzchens!
Gute Besserung für Lili - ist ja nicht gerade das, was man für ein entspanntes Wochenende braucht. Hoffe ihr geht es bald wieder besser

Sunshine hat gesagt…

Auweia, das klingt ja wieder gar nicht gut!!! Ihr Armen, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!!
Ein tolles Bild - Sonnenblumen wollte ich auch noch pflanzen dieses Jahr!!! Sieht toll aus wie die Sonne so draufscheint, fast als würde sie leuchten!!!
Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart!!!

Mari hat gesagt…

Aww - hope Lilli is better soon and no one else gets it!

Anny-Libelle hat gesagt…

Oh weh, gute Besserung für Lilli!
Und ich drück die Daumen, dass deine Pflänzchen bald nach draußen in die Erde kommen können, sprich, dass es endlich wärmer wird.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße von Anny

Birgit hat gesagt…

Ja, so sehen meine Sonnenblumen auch aus... ich glaube fast, ich hab auch Kindersonnenblumen gekauft ;)
Ich wünsche Deiner Tochter ganz dolle gute Besserung!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Gute Besserung für deine LilliMaus... und ich bin gespannt, wie die Sonnenblume in ein paar Wochen aussehen wird..... vielleicht kommt bis dahin ja auch der Sommer!

Anonym hat gesagt…

I wish your Lilli gut Besserung. I hate when children are sick...it is soo sad.

And your photo is really wonderful :D

moments-photography hat gesagt…

Oh ja, es sieht wirklich so aus, als ob sie das ruft...sie reckt sich ja förmlich zur Kamera...LG Doreen