Sonntag, 30. Mai 2010

schon wieder Regen + kleine Berechnung

Es war mal wieder ein unschöner Sonntag. Nicht nur vom Wetter her.
Es begann heute Nacht um 4 Uhr mit Bauchschmerzen bei Lilli ... wieder Verstopfung! Seitdem quälen wir uns so durch den Tag ...
Einmal kurz draußen, habe ich diese kleinen Blüten auf den regennassen Steinen entdeckt.

It was a bad sunday again, not only by the weather.
This morning early at 4 o'clock Lilli woke up with belly-ache ... obstruction again :( Since that moment the pain smites her through the day. Absolutely awful!

I was out in the garden a tiny moment and took this photo of those little blooms on the wet ground.

Übrigens fehlen mir noch 10 Bilder dann habe ich mit meiner Kamera 10.000 Fotos gemacht. Und das in 1 1/2 Jahren!! Hört sich irgendwie viel an, aber wenn man das umrechnet, ist es gar nicht mehr so beeindruckend:

10.000 / 17 Monate = 588, 24 Bilder pro Monat
588,24 / 30 Tage = 19 Bilder pro Tag

pro Stunde sind das sogar nur noch 0,82 Fotos ... also eigentlich gar nicht mehr so viel ;-) Da kann ich ja fröhlich weiter fotografieren!

By the way there are only 10 photos left til I get the 10.000th photo with my cam!! During one and a half ! It sounds a lot, or? Here is a calculation how many photos I made per day:

10.000 / 17 month = 588,24 photos per month
588,24 / 30 days = 19 photos per day

That are only 0,82 photos per hour ... not very much ;-) I think I can go on taking photos as much as I want ;-)

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

werstmal gute Besserung für Lili...
die Blümchen sehr ja süss aus.... und 10.000 Fotos sind ja recht ordentlich.... ;o)

Birgit hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der Menge Fotos... ich hab nen bissel geschmunzelt... denn auf die Idee solch eine Rechnung aufzustellen, wär ich niemals gekommen ;)
Der teich schaut nun aber richtig hübsch aus... ich glaub, wir haben im Garten genau den gleichen.
Für Deine kleine Maus ganz bald gute Besserung!!!!!!

bentonflocke hat gesagt…

Gute Besserung für Lilli!! Und viel Spaß beim fleißigen Weiterfotografieren

Mari hat gesagt…

Very neat photo! The flowers hardly look real there.
That's a lot of pictures!

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen!
Was für eine witzige Berechnung:-)
Das Bild gefällt mir gut, es hat eine super Stimmung.
Deiner Maus wünsche ich gute BEsserung, sind die Verstopfungen chronisch, bzw. öfter?
LG Dani

Anny-Libelle hat gesagt…

Arme Lilli, hoffentlich wirds bald wieder gut!
Dein Foto von den nassen Steinen find ich toll und der neu gestaltete Gartenteich sieht echt hübsch aus.
Ganz besonders mag ich aber deine Collage mit den Pusteblumen, die spricht mich sehr an!

Einen schönen Wochenstart wünscht dir mit ganz lieben Grüßen Anny.

Sunshine hat gesagt…

Woooow, das Bild mit den kleinen Blüten ist einfach nur wunderschööön!!! Wie hindrapiert!!! Der Kontrast von den hellen Blüten auf den roten Steinen gefällt mir besonders gut!! Tolle Stimmung!!!
Schön dass es Lilli mittlerweile wieder besser geht, die arme Maus!!!
Liebe Grüße, Karin