Dienstag, 23. Februar 2010

und noch mehr

Schnee, natürlich!! Wir sind weit entfernt vom Frühling! Trotzdem fand ich den Blick heute Morgen aus dem Fenster ganz schön ... im Gegensatz zum Blick auf die Straße :(

New surprise this morning - we got again a lot of new snow! We are far away from spring. Even so I have to admit that the trees full of snow looks really beautiful in the dark morning light - in contrast to the view on the streets :(

Nebenbei bemerkt zu meinem gestrigen Post ... Lilli ist die Einzige, die jedes Mal beim Schwimmen heult und zählt, wie oft sie noch hin muss. So viel zum Thema Spaß ...

By the way ... Lilli is the only one gets in tears at every swimming class and she's counting down to the last class. So much about fun with swimming ...

10 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Arme Lilli - ich hoffe sie findet noch irgendwann Spaß daran, wenn sie es richtig gut kann.

Tolles Foto - ja, schön anzuschauen ist es schon und ist mir eigentlich auch lieber als unser Dauerregen, den wir gerade haben... aber endlich Frühling und Grün wäre schon klasse

Unknown hat gesagt…

Oh... ja ich wünsche ihr, das sie noch richtig Spaß dran findet.... und der Ausblick ist in der Tat herrlich!

Sunshine hat gesagt…

Superschöner Ausblick, aber ich kann dich nur zu gut verstehen dass du keine Lust mehr auf Schnee hast!!!
Aber nach der Schlammschlacht heute (Sandkasten) wären mir Eis und Schnee fast wieder lieber gewesen *lach*
Lg, Karin

Mari hat gesagt…

This is beautiful!

Julia hat gesagt…

hallo ihr auf dem anderen Planten.. oder leben wir auf nem anderen Planeten??? Ich kanns kaum glauben, dass es echt noch Schnee gibt, bei unseren Temperaturen hier.

Ich finde den Ausblick auch sehr schön. Tolles Bild.

Ich wünsche euch, dass ihr auch bald diese Temperaturen und Vorführling habt.

Julia hat gesagt…

hallo ihr auf dem anderen Planten.. oder leben wir auf nem anderen Planeten??? Ich kanns kaum glauben, dass es echt noch Schnee gibt, bei unseren Temperaturen hier.

Ich finde den Ausblick auch sehr schön. Tolles Bild.

Ich wünsche euch, dass ihr auch bald diese Temperaturen und Vorführling habt.

Anny-Libelle hat gesagt…

Ups das sieht ja wirklich noch total nach Winter aus bei dir! Du Arme! Aber ich bin sicher, der Frühling findet ganz bald auch zu dir! *knuddel*

Vielleicht kommt Lili ja noch auf den Geschmack bei einer der nächsten Schwimmstunden. Ich drück die Daumen! ;)

Birgit hat gesagt…

oha sooo viel Schnee gibts bei Euch noch... aber schön isses ja das Foto :)

magelan hat gesagt…

Au ja der Blick auf den Garten ist schön, nur langsam ist er etwas befremdlich...na wir wissen ja nicht obs hier nicht auch nochmals alles eindeckt... Oh die arme Lilli, dachte nun hätt sie Spass..
Klasse Bilder von den Fischernetzen und der Möve!

Erika hat gesagt…

It is so beautiful with fresh snow on the trees. We had warmer weather here for a couple of days, and everything turned dirty and muddy. But now it is all white again. :)

Sorry about Lilli and the swimming. Hope she changes her mind and start enjoying it instead.