Freitag, 19. Februar 2010

Fußfoto

Tut mir leid, ich bin im Moment völlig uninspiriert was Fotos machen angeht. Mag sein, dass es am Wetter liegt. Nach dem dauerhaften Schneechaos hier, hat es nun heute angefangen zu tauen, was die Straßenlage allerdings auch nicht viel besser macht.
So gibt es auch für heute nur einen zufälligen Schnappschuss, der mir gerade gelang, als ich die Mädels beim Fernsehen fotografieren wollte. Da war mal wieder ein Fuß im Weg ...

I'm sorry but at the moment I'm totally uninspired in taking photos. Maybe it's up to the weather. After weeks of snow chaos it started to dew today and the streets are full of slush now. Not really better than before.
Today you get a random shot of Lilli that I got as I tried to make some photos while the girls watched tv. Suddenly there was a little foot in the photo ...



Wetter: +5°C

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hihi.... ich finds klasse! ;o) schönes Wochenende!

Julia hat gesagt…

hehe... toller schnappschuss

zieh zu uns... hier liegt schon wieder kein Schnee, Straßen sind schon seit tagen wieder frei

Aber so langsam scheint ja ein Ende in Sicht zu sein.

Mari hat gesagt…

I wish I had pictures of my kids feet when they were little. This is so cute!

magelan hat gesagt…

Wow- tolle Winterbilder. Freu mich wieder richtig Bilder ansehen zu können!

Sunshine hat gesagt…

Sieht doch klasse aus .... aber ich bin im Moment auch so planlos!!!
Das wird hoffentlich bald wieder!!
Lg, Karin

bentonflocke hat gesagt…

das ist ja richtig klasse!!!