Donnerstag, 4. Februar 2010

Aquarium

Meinen Mädels wurde heute ein großer Wunsch erfüllt - wir haben ein Aquarium!!
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Fischen, weder von denen im Meer, im Aquarium oder auf meinem Teller, deshalb werden die neuen Haustiere auch Aufgabe meines Mannes und der Kinder sein.
Noch ist das Aquarium unbewohnt, weil das Wasser erst ein paar Tage im Becken sein muss, bis die Fische einziehen können.

Here are going to move in our new pets in some days! My girls are really happy because they got an aquarium. I'm no friend of fish neither in the sea, in an aquarium or on my plate, so this will be the job of the girls and DH completely.
Even so there is only water in the tank it's good enough for the photo of the day.



Wetter: + 1,5°C

11 Kommentare:

magelan hat gesagt…

Oh toll aber die Arbeit... meine haben auch schon etliche Haustiere angekündigt für den neuen Wohnort und mein Mann natürlich allen voran - man muss wissen an ihm ist ein Landwirt verloren gegangen, daher auch Ziegen, Enten, Hüner, Hund....Aquarien find ich übrigens ganz toll zum beobachten.

Unknown hat gesagt…

Ich mag Aquarien... die sind so schön beruhigend....

Michelle hat gesagt…

Even though fish tanks are a lot of work, they are a lot of fun to watch. I can't wait to see what kind of fish you fill it with.

Mari hat gesagt…

I no fan of fish either, but they really can be fun to watch.

Anny-Libelle hat gesagt…

Süße, so ähnlich wie dir gehts mir auch, obwohl ich Fische eigentlich mag, war die Anschaffung unseres Aquariums nun nicht gerade mein Traum. ;) Aber ich schau mittlerweile doch ganz gerne mal zu, wie sich die Tierchen so im Wasser tummeln.

Birgit hat gesagt…

Ich bin auch kein grosser Freund von Fischen, aber wenn Deine Restfamilie jetzt glücklich ist, ist das doch toll :)

Erika hat gesagt…

I had an aquarium when I lived at home, and I'd love to have one now too, but it is just another thing to care for and I really don't need that right now. I'm happy if I manage to get the vacuum out sometimes.

Hope we get to see it with the fishies in it, and Josy's reaction to it! =)

Fabella hat gesagt…

Oh da wünsch ich Euch viel Spaß! Wir hatten früher auch eins aber hinterher hatte keiner mehr Lust auf saubermachen :(

Bin gespannt auf die ersten Fischlein, die bei Euch einziehen werden!

Twin_Kati hat gesagt…

ich bin auch nicht so ein fan von fischen, aber ist doch schön wenn sich deine familie dran erfreut!

gruß kati

Sunshine hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt was für Fische bei euch einziehen werden!!!
Mir würde es da auch ähnlich wie dir gehen, aber eure Katze freut sich bestimmt auch drüber ... wie fernsehen!!! *hihi*
Lg, Karin

bentonflocke hat gesagt…

Ein Aquarium soll ja sehr beruhigend sein...

Wünsch Euch viel Spaß mit den Fischen