Sonntag, 7. Februar 2010

3D

6. Februar 2010
Schönes Bild, nicht wahr? *lol* Wir waren gestern mit Freunden im Kino und haben Avatar geschaut, wofür wir uns diese entzückenden 3D-brillen aufsetzen mußten. Wir hatten einen lustigen Abend, mein Fazit zu dem Film ... toll gemacht, aber doch sehr anstrengend!! Die 3D-Effeckte waren Klasse, aber für meinen Geschmack war's dann doch zu viel Gemetzel letztendlich.

This are my friend and I with our new glases ... nice, or? *lol* We've been in cinema tonight and watched the film Avatare.
It was a funny evening but my conclusion to this film ... exhausting! The 3D effects are really great but during the film I put my glases down because the scenes were to heavy for me.


Wetter: -2°C

8 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Avatar möchte ich mir auch gern mal in 3D ansehen, eben wegen der Effekte.
Sehr chick seht ihr aus!!! :)))

Unknown hat gesagt…

oh... sehr schicke Brille... ;o) das schaut nach einen schönen Abend aus!

Sunshine hat gesagt…

Ohhh, schicke Brille!!! Ist zwischendurch schon fast beängstigend so in 3D, gell!?
Schön dass ihr einen lustigen Abend hattet, Süße!!!

moments-photography hat gesagt…

Das sieht aber nach viel, viel Spaß aus!

LG Doreen

Lysanthus hat gesagt…

Das ist ja mal ein witziges Bild:-)))) Das hebt gleich die Stimmung!
Ich glaube ich schenke mir den Film! Ich habe diese Wochen den neuen mit Meryl Streep und Alec Baldwin gesehen! Den kann ich nur empfehlen!
Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
LG Dani

Erika hat gesagt…

Great photo of you two! I haven't even seen Avatar in 2D yet, even though everyone talks about it. Guess I'm not that interested in the movies...

bentonflocke hat gesagt…

*schmunzel* schick schaut ihr aus! Toll, dass ihr so viel Spass hattet

Michelle hat gesagt…

Cute picture, but I agree with your review of Avatar. It was stunningly beautiful, but it could have been a little shorter. :)