Dienstag, 16. Februar 2010

Katze

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich euch zeigen soll, deshalb habe ich gleich ein paar zusammen gefaßt.
Heute schien endlich mal die Sonne und es wäre die Chance für ein paar schöne Schneefotos gewesen, aber irgendwie war mir nicht danach. So habe ich nur Josy festgehalten, die sich für einen kurzen Moment vor die Tür gewagt hat. Ich glaube, sie steht - dank des anhaltenden Winterwetters - vor einer schweren Depression. Sie hat nicht wirklich Spaß daran, bis an die Ohren durch den Schnee zu waten, weshalb sie so gut wie gar nicht mehr raus geht und ... vermutlich das schlimmste für eine Draußenkatze ... sie benutzt wieder ihr Katzenklo!

Here are some shots of our cat I took today. I couldn't decide wich one I should take to show you, so I put three of them together.
Today we had wonderful winter weather with sunshine and it should have been the right day for some great snow shots but I wasn't in the mood for it. So I only captured the moment our cat Josy walked out for a few minuts. I'm sure she'll fall into a deep depression soon because of the lasting winter weather. It's no fun for her to stick in the snow up to the ears and - the worst for an out going cat - she's using her litter pan again!


Wetter: zwischen -1°C + Sonnenschein

12 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

wahnsinn welche Schneemassen bei Euch sein - cool wie Du das mit der Bank präsentieren konntest.
Auch ich finde die nicht gestellten Fotos am schönsten - und nicht nur, weil sie so selten sind.

Lysanthus hat gesagt…

Du hast Eure Katze wunderschön getroffen! Die Bildausschnitte wirken auf dem weißen HG mit dem Satz einfach nur stilvoll! Genial:-)
LG Dani

Mari hat gesagt…

She is such a pretty cat!

Michelle hat gesagt…

What a pretty kitty you have.

Fabella hat gesagt…

Aber was für traumhaft schöne Bilder. Arme Katze :(

***just me*** hat gesagt…

Absolut klasse Bilder... und den Spruch dazu finde ich witzig :-))

Ja.. wird echt Zeit, daß der Frühling kommt!!!!

Erika hat gesagt…

Lovely photos of Josy! We have the same problem here, with a very restless kitty. Zoey is used to be outside most of the days, but now she only stays out for less then a minute. Then she wants back in again. And poor Zelda is the goal for Zoey's frustrations... They both long for warmer weather! =)

Julia hat gesagt…

ja das muss ne Qual für Josy sein. Aber sicher kann sie bald alles nachholen.

Tolle Fotos von ihr. Besonders schön gefällt mir das linke.

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Misola, stimmt, wir haben uns aus den Augen verloren. Danke für deinen Besuch bei mir. Ich werde gleich mal deinen Blog in meinem RSS hinzufügen, dann lese ich dich weiterhin. Eine Frage, gibt es hier für Kommentare die Möglichkeit Name & URL hinzuzufügen? Mein Blogger Account gibt es eigentlich nicht mehr und somit tippe ich dir Kommentare mit falschen Angaben (finde ich doof) Liebe Grüße Nicole

Birgit hat gesagt…

Och menno... was für ein armes Katzenkind... trotzdem hast Du superschöne Fotos von ihr gemacht... ich mag die Ausschnitte sehr!!!

Unknown hat gesagt…

sehr schöne Collage!

moments-photography hat gesagt…

Wow, sind die Klasse und toll zusammengestellt...

LG Doreen