Freitag, 5. Februar 2010

Farbkleks

Es funktioniert nicht jeden Tag, dass man das fotografieren kann, was einen den ganzen Tag über beschäftigt hat. Heute haben meinen Tag die Gespräche in der Schule mit den Lehrerinnen meiner Mädels geprängt. Diese Gespräche sind sehr gut verlaufen, bei beiden ist alles in Ordnung. Natürlich habe ich gar nicht erst versucht, die Lehrerinnen zu einem Foto zu überreden, deshalb gibt's diesen Farbkleks von meien schon leicht welkenden Tulpen.

Not every day is it possible to post a photo of that what kept myself busy the whole day. Today it were the conversations with the teachers of my girls. Both conversations have been very good, everthing it's okay in school.
Surley I didn't asked the teachers for a photo so my shot of the day are some fading tulips.

Wish you all a wonderful evening!
Wetter: +3°C

10 Kommentare:

Julia hat gesagt…

ach schade, die Lehrerin hätt ich jetzt aber auch gerne gesehen.

Tolle Tulpe... schöne Farbe. Ich hab grad gelbe da.

Schönes WoE

Lysanthus hat gesagt…

Das wäre doch mal witzig gewesen, ein Bild von der ELhrerin:-)
Aber die Tulpen sind auch schön, seit jeher meine Lieblingsblume, obwohl ich es immer gehasst habe, sie binden zu müssen (Bin Floristin)!
Ich wünsch Euch ein schönes WE!
Lg Dani

Mari hat gesagt…

They are beautiful, even though they're fading.

Unknown hat gesagt…

die Tulpen schauen richtig samtig aus! schön, das alles i.o. ist!

magelan hat gesagt…

*loll* ich stell mir grad die Lehrerin vor und wie du ihr versuchst zu erklären was du von ihr willst mit dem Foto...
Die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe

Birgit hat gesagt…

Herrliches Foto, ich lieb sie so sehr die Tulpen :)

Sunshine hat gesagt…

Oh, deine sind aber auch schöööön!!! Tolle Farbe!!

Ist doch ein schönes Gefühl wenn bei beiden Mädels alles in Ordnung ist!!! Wir haben am Donnerstag Gespräch im Kindergarten, bin mal gespannt was bei raus kommt!!

Lg und noch ein schönes Wochenende!!!

Erika hat gesagt…

Lol, I feel that sometimes too! All day has been occupied with one thing, but not a photo friendly one, and the day ends up represented by something completely unrelated.
But those flowers are very beautiful, the somewhat dry edges just adds to the vintage feeling that the colors bring.

bentonflocke hat gesagt…

wunderschönes Frühlingszeichen!

Michelle hat gesagt…

Those tulips look like they are made of silk.