Sonntag, 28. Februar 2010

Samstag

27. Februar 2010
Wir trafen uns nachmittags mit Freunden in einem italienischen Restaurant um etwas Leckeres zu essen. Auf dem ersten Bild seht ihr meinen Salat mit Rindfleisch - seeehr lecker!
Das zweite Foto ist auf dem Heimweg aus dem Auto heraus entstanden. Es sind die Rücklichter der Autos, die bereits an der Ampel standen, als wir darauf zu fuhren. Durch den Regen entstand eine tolle Spiegelung auf der Straße.
Ich finde es einfach zu schön, mit den Verschlusszeiten herumzuspielen.

In the afternoon we met with friends in an italien restaurant to eat something. On the first photo you see my salad with beef. Very delicious!!
The second photo I took during our way back home in the car. I love it to play around with the shutter time. The lights are the backlights from the cars waiting at a traffic light and the reflexion from the rain.


Verschlusszeit: 0,8", Blende: 8

Wetter: 4°C + Regen

6 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dein Salat schaut wirklich sehr sehr lecker aus... mmhhmmm.
Ja auch das 2. Foto find ich genial... wenn ich so schöne Aufnahmen seh, dann bin ich traurig, dass ich keine Profikamera hab.
Wünsche Dir nen schicken Sonntagabend :)

bentonflocke hat gesagt…

da kann ich mich birgit nur anschließen - der salat schaut total lecker aus!!

Super auch das foto an der ampel - ich muss mich auch mal mehr mit meiner kamera auseinandersetzen.

Sunshine hat gesagt…

Mmmhhh, schaut seeeehr lecker aus!!!!
Das Bild mit den Lichtern ist ja geniaaal!!!! Ich muss mich unbedingt auch mal näher mit meiner Kamera beschäftigen ....
Lg, Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Der Salat sieht ja fantastisch aus! Das würde mir auch schmecken! ;)

Solche Experimente mit dem Foto haben wir auch mal auf der Heimfahrt von einer Geburtstagsparty gemacht, da kommen schöne, außergewöhnliche Aufnahmen bei raus.
Super ist das auch bei dir geworden!

moments-photography hat gesagt…

ja, sieht wirklich klasse aus, ich bin auch so ein Bastler...
LG Doreen

Erika hat gesagt…

Mmm, that looks so tasty! It made me hungry right away and reminded me that it is time for dinner here. =P