Samstag, 20. Februar 2010

Besuch im Möbelhaus

Wißt ihr was? Nachdem wir in den letzten 2 Tagen die Hälfte unserer Schneemassen losgeworden sind, haben wir jetzt gerade wieder aller heftigstes Schneetreiben und der Schnee bleibt auch noch liegen! *heul*
Den Samstag haben wir heute in einem großen Möbelhaus verbracht - erfolgreich!! Wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einem Ersatz für unsere schon 16 Jahre alte Schrankwand im Wohnzimmer und heute sind wir endlich fündig geworden!! Ich freu mich so!
Bis ihr das gute Stück begutachten könnt, müßt ihr euch allerdings noch bis ungefähr Anfang April gedulden.

We lost a lot of our snow during the last two days but now it startet to snow heavily again, like a snow storm. I don't want that anymore ;-(
We spent the day in a very big furniture store. Since a long time we try to find something new for our 16 years old cupboard in the livingroom and finally today we found something!! I'm really happy about it! Unfortunately you have to wait 6 or 7 weeks until you can see it here.


Alina mit ihrem neuen Kissen auf dem Weg nach Hause im Auto.
Alina with her new pillow on our way back home in the car.

9 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Oh klasse, das ihr erfolgriech wart!!! Freu mich dann schon auf Bilder!! Wir sind grade auf der Suche nach ner neuen Couch ....
Superschönes Bild von Alina und das mit den Rolltreppen hat ne tolle Perspektive!!!
Lg und ein wunderschönes Wochenende!!! Karin

Julia hat gesagt…

das Rolltreppenbild gefällt mir. Tolle Perspektive

bentonflocke hat gesagt…

wow, das Rolltreppenfoto find ich richtig super!!! Gratuliere zur neuen Schrankwand, na da bin ich ja schon richtig gespannt, wie sie aussehen wird!

Mari hat gesagt…

Can't wait to see your purchase! Nice shot of your daughter and the escalators!

Unknown hat gesagt…

na das ist ja aschln. das ihr erfolgrich ward.... ja gestern abend hat es bei uns auch wieder geschneit, aber nun ist zum Glück wieder alles weg!

Birgit hat gesagt…

Bei uns hats auch schon wieder geschneit, aber im Laufe des Tages ist alles wieder weggetaut... gottseidank. Trotzdem liegt immer noch soviel herum... alles Eis, das wohl länger braucht.
Ich finde ja das Rolltreppenfoto absolut genial... schöne Idee.
Hab einen tollen Start in die neue Woche.

Anny-Libelle hat gesagt…

Das ist klasse, dass ihr Erfolg hattet.
Wir sind schon seit letztem Jahr immer mal am Suchen nach einer neuen Couch, aber das Richtige haben wir noch nicht gefunden, womit wir Beide glücklich sind. :)

Winter haben wir hier auch noch aber morgen soll es bis 9°C warm werden, ich hoffe dann taut das mal weg! ;)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir Anny

Birgit hat gesagt…

Ich hab mal bei Wiki nachgelesen....
Dieses rote Kunstwerk ist eine 6Meter hohe Plastikskulptur und nennt sich Le Halebardier. Der Schöpfer heisst Alexander Calder.
Die Hellebarde oder auch Helmbarte ist eine Hieb-und Stosswaffe.
Naja, man muss sich schon in manches reindenken können, was sich als Kunst bezeichnet... lach.
Für mich sieht das immer aus wie grosse edle Pferde wenn ich vorbeigehe.

moments-photography hat gesagt…

So ein Rolltreppenfoto hat was, sieht klasse aus!!!