Montag, 14. Juni 2010

wieder mal Blumen

Von einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag ein Büchlein mit Sprüchen zum Thema Freundschaft bekommen. Bevor ich zu meinem heutigen Bild komme, möchte ich gern einen davon mit euch teilen:
Freunde
sind jene seltenen Menschen,
die einen fragen, wie es einem geht,
und dann auch die Antwort abwarten.
(Kalenderspruch)

Nach so vielen Partybildern gibt's heute mal wieder ein paar einfache Blümchen, die mir jedoch auf grundd ihrer Anordnung so gut gefallen. Und gelb macht immer irgendwie fröhlich.

After all those party photos here is a simple flower shot for today. I like it because of the arrangement and yellow allways makes me happy!


5 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

ich mag gelbe Blümchen auch sehr gerne! Du hast Recht, sie machen irgendwie eine fröhliche Stimmung.

bentonflocke hat gesagt…

übrigens... tolles neues Blogdesign

GZi hat gesagt…

Wahnsinn - komplett anders hier! Sieht schön aus! Und die gelben Blümels machen gute Laune - wenn jetzt noch die Sonne dazukäme wär's doch perfekt!

Mari hat gesagt…

It's a happy picture!

Anny-Libelle hat gesagt…

Einen schönen Spruch hast du ausgewählt, ich mag sowas sehr.
Und deine gelben Blümchen sehen so schön aus. Gelb ist die Farbe des Sommers.
Liebe Grüße von Anny