Dienstag, 15. Juni 2010

mehr Blümchen

Nach langer Zeit (okay, 1 1/2 Wochen) habe ich heute mal wieder mein großes Zoom-Objektiv herausgeholt und mir die Hornveilchen auf unserem Hof als Motiv gesucht. Diese süßen kleinen Blümchen vermehren sich wie verrückt und kommen aus allen möglichen Ritzen. Wir lassen sie stehen, weil es einfach zu putzig aussieht.

After a long time (okay, 1,5 weeks) I took my big zoom lens to take a shot of those cute little violets. They multiply themselves in our patio and it looks so nice with all the little flowers.


6 Kommentare:

Mari hat gesagt…

This is a great shot! The one little plant makes a statement.

bentonflocke hat gesagt…

die sind aber auch schön.... ich würd sie auch nicht wegmachen!

GZi hat gesagt…

Ja, die kommen bei mir auch aus den Terrassenritzen oder auf dem Gehweg zwischen den Häusern... ich find das auch niedlich! Schönes Foto!

Anny-Libelle hat gesagt…

Ja stimmt die Hornveilchen machen sich sehr schnell breit, aber ich mag die. :)
Dein Foto find ich wunderschön.
Liebe Grüße von Anny

Unknown hat gesagt…

sehr schöne Perspektive.... und einen schönes Blogkleidchen!

Michelle hat gesagt…

What a nice treat to have them pop up like weeds!