Sonntag, 13. Juni 2010

40

Freitag, 11. Juni 2010
Diese 40 steht nicht etwa für die 40 Räuber oder für 40 Tage Regenwetter sondern tatsächlich für mein Alter. Ja, ich bin am Freitag 40 geworden.
Mein erstes Bild zeigt euch meinen Gabentisch mit den Geschenken von meiner Familie.

The number 40 doesn't stand for 40 bandits or 40 days of rain ... no, it stands for my age. On Friday I turned 40 and my first photo shows the gifts of my family.

Samstag, 12. Juni 2010
Gestern gab es eine große Party anlässlich meines Geburtstages. Eigentlich hatte ich auf schönes Wetter gehofft, aber das klappte mal wieder nicht ganz. Nachdem fast die ganze Woche vorher verregnet war, war es nun zwar trocken, dafür sehr stürmisch. Unser aufgebautes Partyzelt drohte mehrmals abzuheben.
Aber sicherlich wollt ihr noch etwas zu meinem Bild wissen ....
In unserer Clique gibt es nur noch Geschenke zu runden Geburtstagen. Aber nicht einfach so, man muss schon etwas dafür tun. Erst haben sie mir gesagt, ich müßte Karaoke singen, was für mich die absolute Katastrophe gewesen wäre. Aber dann haben wir TopModel gespielt ... natürlich mit mir als einzigem Model. Und ich habe absolut entzückende Outfits bekommen ... *lol* ... mal mußte ich in einem grünen Regenanzug inkl. Südwester (Regenhut) und viel zu großen Holzbotten laufen, mal in Netzstrumpfhosen, High Heels und durchsichtiger Bluse.
Natürlich haben sich alle köstlich amüsiert und ich habe erst hinterher gemerkt, wie sehr das auf mich und meinen "Fotografier Wahn" gemünzt war, denn ich mußte zwischendurch immer wieder für die "Fotografen" posen.
Am Ende hatee "Heidi" ein Foto für mich und ich kam eine Runde weiter.

I hade a big party because of my 40th birthday with a lot of dear friends and only a small part of my family. The weather could have been better. It stopped raining in return it was pretty windy so that the party tent tried to fly away some times.
Do you wanna know something about the photos?? The first is my father and me ... and a lot of guests. The second is more interesting, or? My best friends initiated a game for me to get my gift. I had to play TopModel with super fantastic outfits. Once I had to walk in an overall with very big shoes, the other time they gave me net tights, pantys, a transparent blouse and high heels. It was a lot of fun for everyone, especially that I had to pose always for the photographers. At the end I got a photo of "Heidi" and got on the next round (like Germanys Next TopModel ;-)


weitere Geschenke ... / more gifts ...

6 Kommentare:

magelan hat gesagt…

Dann war dein Fest ja nicht langweilig, da hätt ich mich auch gerne mitamüsiert ;-)

bentonflocke hat gesagt…

Nachträglich von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Die Feier scheint ja etwas ganz besonderes gewesen zu sein!!!

GZi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Mögest Du ein rundherum schönes, erfolgreiches und Zufriedenheit brindendes neues Lebensjahr vor Dir haben!

Anny-Libelle hat gesagt…

Da hattest du ja eine tolle Feier, das klingt wirklich nach viel Spaß! Ich hab mir das mit dem Regenanzug und Holzbotten gerade bildlich vorgestellt. Herrliche Idee von euren Freunden.:))
Nochmal alles Liebe zum Geburtstag hier an der Stelle! *knuddel*

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Anny

Birgit hat gesagt…

happy Birthday liebe Maike... wenn auch nachträglich, dafür von ganzem Herzen.
Ich wünsch Dir für das nächste Jahrzehnt nur das Beste.
Deine Freunde haben sich ja was tolles einfallen lassen... kann mir vorstellen, dass das nen Highlight auf Deiner Party war.

Unknown hat gesagt…

Alles, alles Gute noch nachträglich von mir!