Donnerstag, 24. Juni 2010

!! Silbermond !!

Alina und ich hatten heute einen MEGA AUFREGENDEN Tag!! Wir hatten die Chance, heute Mittag exklusiv der Gruppe Silbermond beim Soundcheck zuzusehen bzw. zuhören. Und nicht nur das ... wir haben den Tourbus gesehen, durften hinter der Bühne stehen und von dort aus zuhören und letztendlich haben wir auch noch ein paar Minuten geplaudert. (*kreisch*) Die waren alle soooo super nett und wir beiden waren so völlig überwältigt von dem Geschehen.
Natürlich habe ich euch Beweisfotos mitgebracht.
Zustande gekommen ist diese geniale Treffen, weil Alina heute Abend nicht zu dem Konzert auf der Kieler Woche darf. Einfach zu spät für eine 10-jährige, finde ich.
Ich habe dann beim Radiossender nachgefragt, über den das Konzert läuft, woraufhin wir diese Einladung bekamen. Das wurde heute Morgen sogar öffentlich im Radio gesendet ....
Oh man, was tut man nicht alles ....

Alina and I had an extraordinary day today. We got the chance to visit exclusively the german music band Silbermond at Kiel Week. There we'll be a concert tonight and I decided it's too late for a 10 years old girl. Alina was very disappointed about my decision and so I asked at the radio station if there'll be a soundcheck that we could visit. The answer was an invitation to the non puplic soundcheck and to meet the band!!!!
It was sooo cool!! First we watched them in front of the stage, later on the tour manage showed us the tour bus, we were allowed to go backstage and we met them personally!! We talked some minutes and made some photos as proof.
We were both totally flashed about this!!


5 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Na wenn das nicht megacool ist!!!! Ich freu mich total für euch beide, da hat Alina bestimmt lange was zu erzählen!!!
Dicken Knuddel, Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich freu mich so für euch! WAS für ein Erlebnis!!! Alina wußte bestimmt gar nicht, wie ihr geschieht! *gg* Zu gern hätte ich ihr Gesicht gesehen, als der Radiosender anrief.
Sooo toll das alles und obercoole Fotos!
Ganz liebe Grüße von Anny

magelan hat gesagt…

Wenn das mal nicht echt klasse ist!!

Du hast ein neues Objektiv?? Gratulation - viel spass und Erfolg damit!

Birgit hat gesagt…

das ist ja der Knaller... find ich absolut klasse von dem Radiosender...und auch von Dir, dass Du dort angerufen hast... und Deine Tochter war bestimmt das glücklichste Mädel der Welt.
Schönes Wochenende für Euch :)

bentonflocke hat gesagt…

wie cool ist dass denn? was für ein einmaliges Erlebnis - ich freu mich riesig für Euch!